Erinnerungen-App - geisterhafte Erinnerungsliste "Familie"

groover

groover

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2002
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei mir poppt seit einiger Zeit regelmäßig eine Benachrichtigung mit folgendem Wortlaut auf: "Die Erinnerungsliste Familie wird nicht mehr geteilt." Ich kann mich allerdings weder an solch eine Erinnerungsliste erinnern, noch finde ich irgendwo Spuren von ihr. Hat jemand eine Idee, wie ich das abstellen kann?

System: High Sierra.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-01-27 um 13.11.45.png
    Bildschirmfoto 2018-01-27 um 13.11.45.png
    5,3 KB · Aufrufe: 172
Gibt es vielleicht eine Familienfreigabe? Oder wurde diese mal von einem Familienmitglied erstellt?
Dadurch wird nämlich eine neue Kategorie „Familie“ angelegt.
 
Nein, eine Familienfreigabe habe ich nicht eingerichtet. Wo kann ich denn sehen, ob jemand anderes für mich eine eingerichtet hat? Auch unter Einstellungen/iCloud würde ich vermuten. Doch da ist nichts zu sehen.
 
Wenn die Gruppe zu sehen ist, dann sollte in der Übersicht aller Gruppen stehen mit wem welche Gruppe geteilt wird.
 
Zurück
Oben Unten