Erinnerung in Kalendar anzeigen lassen

Diskutiere das Thema Erinnerung in Kalendar anzeigen lassen im Forum Mac OS Apps.

  1. picknicker1971

    picknicker1971 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    380
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Ich benutze Siri oft für Erinnerungen z.B. "Siri erinnere mich am 12 Mai um 13 Uhr an den Muttertag" - kann ich mir diese Erinnerungen im OS Kalender automatisch eintragen/anzeigen lassen?
     
  2. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.058
    Zustimmungen:
    5.556
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Du meinst Erinnerung aus der Erinnerungen App von Apple? Nein, jedenfalls nicht im Apple Kalender.

    Hierfür benötigst du Kalender Apps, wie z.B. Fantastical oder BusyCal.
     
  3. picknicker1971

    picknicker1971 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    380
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Danke!
    Mal noch eine generelle Frage zu Fantastical hinterher - zieht Fantastical alle Termine automatisch aus der Apple Stock-Kalender-App, kann ich also einfach auf Fantastical umsteigen und die gleiche Integration wie mit der Stock.App haben?
     
  4. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.058
    Zustimmungen:
    5.556
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Ja, du kannst iCloud Kalender ohne Probleme anzeigen und bearbeiten. Du kannst Fantastical ja gratis testen.
     
  5. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.058
    Zustimmungen:
    5.556
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Alternativen:

    BusyCal (mit BusyContacts eine gute Kontakteverwaltung)

    CalenGoo
     
  6. picknicker1971

    picknicker1971 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    380
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Danke nochmal.
    Knapp 50€ für die Kalender-App plus die iOS-Apps ist schon eine Hausnummer.
    Dann werde ich mich erst nochmals versuchen Outlook mit iCal-Anbindung ans Laufen zu bringen...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...