Erinnerung für Geburtstage in iCal

S

spice

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
188
Reaktionspunkte
1
Hallo,

mit iCal in Tiger ist es möglich Geburtstage aus dem Adressbuch in einem eigenen, schreibgeschützten Kalender anzeigen zu lassen.

Leider ist es nicht möglich hier Erinnerungen einzutragen, so dass man leicht einen Geburtstag vergessen kann, wenn man nicht regelmäßig in iCal nachschaut.

Meine Frage ist, ob jemand herausgefunden hat, ob man im schreibgeschützten Geburtstags-Kalender nicht doch irgendwie Erinnerungen eintragen kann oder ob es irgendwo ein Apple-Script gibt, dass einen neuen, nicht schreibgeschützten Kalender aus den Geburtstagen im Adressbuch erstellt, wo man Erinnerungen hinterlegen kann.

Besten Dank für Eure Hilfe...

spice
 
Junge, nur ein paar Zeilen unter Deinem Thread ist einer, der „Adressbuch Geburtstage - iCal Synchronisation“ heißt. Schau doch einfach da rein...
 
Autsch, das ist peinlich. Sorry, hab ich einfach übersehen....
 
Zurück
Oben Unten