erinnerung für geburtstage in ical?

M

MLG76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
793
Reaktionspunkte
4
hi,

habe dazu mittels suchfunktion nix gefunden...

ical in tiger hat ja dieses tolle feature die geburtstage aus dem adressbuch abzugreifen. jetzt meine frage: wie kann ich es einstellen, dass ich automatisch... sagen wir mal einen tag vorher... an die geburtstage erinnert werde? da der kalender natürlich nur read-only ist, kann ich da nix einstellen.

hat jemand eine idee dazu oder diese funktionalität vielleicht sogar schon für sich selbst gelöst?
 
tip aus macosxhints.ch für das automatische erinnern von beliebigen ereignissen aus ical:

cu

beet
 
Bei MenuCalendarClock ist neben anderen Funktionen auch eine Erinnerung für Geburtstage dabei

LG
 
? man kann doch ne erinnerung setzen?
mit (versch.) ton(tönen) sogar..
oder redet ihr von was ganz anderem
 
Zurück
Oben Unten