Erinnerung aus Time Machine wiederherstellen

Und Backup gibt es wohl auch keins.......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Halt schon älter - #17.

Und darin befinden sich eben nicht die gewünschten Dateien. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
In Systemeinstellungen | Benutzer & Gruppen habe ich einen "Test Benutzer" angelegt. Wenn ich jedoch im Finder MacHD | Benutzer aufrufe kann ich diesen "Test Benutzer" nicht sehen. Muss ich diesem erst noch bestimmte Rechte zuweisen? Oder meintest du etwas anderes?
 
Bitteschön!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-12-15 um 13.29.36.png
    Bildschirmfoto 2020-12-15 um 13.29.36.png
    125,8 KB · Aufrufe: 43
Was meinst du mit deiner Nase?

Einfach präzise schreiben, was du haben möchtest.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-12-15 um 13.45.30.png
    Bildschirmfoto 2020-12-15 um 13.45.30.png
    601 KB · Aufrufe: 41
Dieser Screenshot passt überhaupt nicht zu dem Bildschirmfoto oben.

Ich bin raus hier.
 
Das erste Foto ist auch der Finder und das zweite ist über Systemsteuerung | Benutzer & Gruppen. Was genau willst du sehen?
 
Vielen Dank für eure Hilfe! Und ich dachte, mir wird hier geholfen ...
 
Hi,
als Fragesteller sollte man auch etwas mit denken, mit Lesen und Verstehen happerts bei manchen"Usern" etwas, in eine Forum ist Teamwork angesagt, wir sind keine kommerzielle Hotline.
Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Indio
Zurück
Oben Unten