Erinnerung ans Händewaschen funktioniert nicht (mehr).

ulibea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.03.2005
Beiträge
1.851
Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit werde ich nicht mehr ans Händewaschen erinnert, wenn ich nach Hause komme. Ich weiß, dass dieser Anfang zu "witzigen" Antworten führen kann aber wie soll ich es anders schreiben?
Ich habe die "wichtigen Orte" aktiviert und auch meine Privat-Adresse als solche hinterlegt. Es geht trotzdem nicht. Der Timer (20 Sekunden) klappt wie eh und je aber die Erinnerungen halt nicht.
Habt ihr die gleichen Feststellungen und gibt es einen Workaround?
Danke.
 

ulibea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.03.2005
Beiträge
1.851
... ich bin einen Schritt weiter gekommen. Ich habe bei meinem Kontakt meine Adresse gelöscht und wieder als meine "Privat"-Adresse neu eingeben. Nun lässt sich der Schalter in der Watch-App. wieder aktivieren. Allerdings kann ich erst in zwei Stunden testen, ob die Aktion erfolgreich war.
 

ulibea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.03.2005
Beiträge
1.851
... ich habs geahnt, siehe mein zweiter Satz. Hilft nichts, manche können nicht anders. Oder es schreibt ein Mitglied von "Die Basis", Volker Bruch und Co.
 

ulibea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.03.2005
Beiträge
1.851
Hallo, leider zeigt dir Uhr noch immer nicht an, dass ich meine Hände waschen soll, wenn ich nach Hause komme. Die erforderlichen Angaben habe ich gemacht und es ist alle aktiviert. Ist es ein bekannter Bug?
 
Oben Unten