Erinnert sich noch jemand...

CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
... an diese Spielzeug-Autos, Micro-Machines?

Ihr kennt das sicher: Manchmal fallen einem so Dinge aus der Kindheit ein und dann muss man die unbedingt wieder haben. In meinem Fall halt diese Autos! Ich habe bei Ebay gesucht, aber da gibt's nur die Playsets und dieses neumodische Star-Wars-Zeug unter dem Label.

Meine beachtliche Sammlung aus Kindheitstagen ist wohl im Lauf der Zeit dem Staubsauger zum Opfer gefallen. Jedenfalls habe ich heute im elterlichen Keller kein einziges Auto mehr gefunden, bis auf einen kleinen gelben Bagger ;) Den Rest haben im Lauf der Unterstufe wohl auch divere Lehrer von mir eingesackt :D

Wie dem auch sei: Ich, gerade 27 geworden, suche nach diese Micro-Machines-Autos. Jetzt meine Frage, wo bekomme ich die Teile her?! Das Angebot bei Ebay ist lausig.

Wer noch welche hat und sie nicht braucht, möge sie mir anbieten, bevor sie von den Kindern verschluckt werden oder dem Staubsauger zum Opfer fallen ;)

Gibt es eigentlich auch eins der Spiele auch für den Mac?

Gruß,
Christian
 
Gab es da nicht auch welche, auf die hat man draufgedrückt und dann leuchteten die Scheinwerfer auf?!
 
Die Micro Machines hatte ich früher auch... weiß aber leider nicht mehr, was aus meiner Sammlung geworden ist.
Ich hatte damals neben den kleinen Autos auch eine kleine Stadt, die man als Koffer zusammenklappen konnte... das waren noch Zeiten :)
 
HA!!!! Ich habe noch welche..ca. 10-15 Stück. Mh..ich wüßte auch noch, wo sie liegen...Angebot?
 
Das Gefühl kenne ich, habe das auch ab und an das ich dann wieder total begeistert bin und es am besten sofort haben muss.


MicroMachines hatte ich früher auch und ich glaube doch, dass davon noch was auf dem Dachboden meiner Eltern liegt. Zumindest hoffe ich das für sie...:hehehe:
 
OK, ich habe eben mal bei Ebay UK geschaut, da gibt's ein riesiges Angebot! :D

Trotzdem: Wer noch welche hat, möge sie mir anbieten ;)
 
Ich hab noch eine Kiste voll mit MM aller Art... vor allem so kleine Monstertrucks hatten es mir angetan... :D

die sind aber nicht verkäuflich... ;)
 
Micromaschines hatte ich nie. War wohl nach meiner Zeit :( Aber Masters of the Universe habe ich früher gesammelt. Habe letztens auf dem Trödel fast eine ganze Kiste mit dem alten Kram gekauft, mit leuchtenden Augen, bis ich mich gefragt habe, was ich damit wohl Heute anfangen sollte. :D
 
Zurück
Oben Unten