Erinnert ihr euch noch?

Korgan74 schrieb:
Jungspund ;) Hauptsache, gepostet, gell :rolleyes:

lachen.gif


ganz nach SchaSche's Motto :D
 
SchaSche schrieb:
Das war alles vor meiner Zeit :)

mach dir nix draus, vor meiner auch!

´83 war ich grad mal geboren. mein erster kontakt zu einem computer war ein 386er mit orange-schwarzem 14" monitor! bs. weis ich nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
SchaSche schrieb:

Einen Fred darf man erst dann mit sinnlosen Meldungen zuspammen, wenn man einen konstruktiven Beitrag gepostet hat! :p

[Edit]Deutsche Rechtschreibung :rolleyes: [/Edit]
 
Ich glaube meiner war ein Atari 500.
Dann hab ich mal einen Intel PC 120 Mhz zerstört, einen mit Intel PC 166Mhz, einen AMD mit 700 Mhz....usw...seitdem hab ich Macs und die haben mich überstanden und funktionieren sogar immer noch. pepp
 
Ich poste mal einen Beitrag aus dem C64-Forum :

Hierbei handelt es sich um ein Projekt aus eben diesem Forum.
Ich hoffe diese kleine Werbung ist mir hier erlaubt und vielleicht hat ja der Eine oder Andere Interesse daran...
.............................
SCHNIPP:
Der Bestellschein Sonderheft
„GAMES’64 – Das Spielemagazin für den Brotkasten“
ist jetzt verfügbar.

Das im Forum-64 unter http://www.forum-64.de/wbb2/thread.php?threadid=2408&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
besprochene, zu druckende Sonderheft ist fertig.
Jetzt liegt es an euch, ob es gedruckt wird. Mit dem Bestellschein könnt ihr euch ein Exemplar sichern. Bitte druckt den Bestellschein (PDF-Dokument) aus. Natürlich ist es ausdrücklich erwünscht den Bestellschein an alle Bekannte zu verschicken, oder wenigstens der Downloadlink.

Hier der Link:
http://www.forum-64.de/download/Bestellschein.pdf

SCHNAPP
.................................

-rollo-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten