Erinnert das Iphone an gespeicherten Geburtstagen ?

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
274
Hallo;

Erinnert das Iphone an gespeicherten Geburtstagen ?
VORHER oder AM Tag? Oder gar nicht?



LG und danke,

cultvari
 
Hatte ich auch gehofft - aber offensichtlich noch nicht.

Hatte alle meine Kontakte manuell um den GEBURTSTAG erweitert und hatte dann gehofft, die auch im KALENDER wiederzufinden.

Das wäre für mich extrem nützlich gewesen - na ja, jetzt halt nochmals das Ganze im Kalender.
 
Den Geburtskalender in iCal aktivieren, dann können die Geburtstage auch auf das iPhone syncronisiert werden, allerdings ohne Benachrichtigung. Es gibt aber genügend Tools die die Geburtstage aus dem Adressbuch mit Benachrichtigung in iCal eintragen.
 
Kann man mit dem iPhone auch für einen Kontakt den Geburtstag eintragen?
 
ich nutze für die Erinnerung das kleine Tool Menuecalenderclock. Das überträgt die Daten aus dem Adressbuch automatisch in einen Kalender und das auch mit Erinnerungen.
 
Hab die Geburtstagstermine alle mit der entprechenden Erinnerung in iCal eingetragen, danach mit dem iPhone gesynct. Bisher betraf das erst einen Geburtstag, aber an den hat mich das iPhone brav erinnert.
 
Hab die Geburtstagstermine alle mit der entprechenden Erinnerung in iCal eingetragen, danach mit dem iPhone gesynct. Bisher betraf das erst einen Geburtstag, aber an den hat mich das iPhone brav erinnert.

Da sollte ich doch glatt mal auf einen MAC umsatteln :)
 
Falls mal wieder nen neuer Computer fällig ist, wäre das ne Überlegung ;)
Seit dem iPhone, stehe ich jetzt schon öfters im GRAVIS vor einem MacBook. ;)

Bin aber aber schon so "iPhonisiert, daß ich immer mit dem Finger auf dem Bildschirm arbeiten will :D
 
Elsbeere schrieb:
Hab die Geburtstagstermine alle mit der entprechenden Erinnerung in iCal eingetragen, danach mit dem iPhone gesynct. Bisher betraf das erst einen Geburtstag, aber an den hat mich das iPhone brav erinnert.
Muss mich vielleicht korrigieren. Vielleicht hat mich das iPhone ja auch erinnert, weil ich den Geburtstag im Kontaktordner eingetragen hab. Bin mir da grad nicht mehr so sicher. Erinnert hat's mich jedenfalls.


hannes_46 schrieb:
Bin aber aber schon so "iPhonisiert, daß ich immer mit dem Finger auf dem Bildschirm arbeiten will
Ist mir gestern bei meinem "alten" Handy passiert :D
 
Zurück
Oben Unten