Ericsson P910i, Ericsson P800 wer weiß was?

Mein P800 tut sich ebenfalls schwer beim synchronisieren mir isync.
Nach ner halben Ewigkeit bricht der Prozess mit "Fehler in Conduit..." ab. :(
Habe bisher auch noch keinen Weg gefunden, dies zu beheben.
Erkannt wird das Telefon allerdings richtig und Dateiaustausch klappt soweit auch.

-rollo-
 
Uff, naaaaa prima!
Sooo viele Probs beim P8/9xxi! Alle Besitzer die hier Probleme haben, können doch nicht zu doof sein, oder?

Demnach scheint der Sync nicht gut ausgereift.

Prima! :(
In meinem Fred über Treo/Nokia habe ich micht am Freitag für ein P910i entschieden, ohne vorher die Problem-Freds hier zu lesen, ich Dösbaddel! ;)

Egal, es wird mir die Zeit bis zum 9300er Nokia schon vertreiben...
 
Nochmal die dumme Frage.
Habt ihr den Port 3004 in der Firewall freigeschalten?
 
ich habe die erfahrung gemacht, dass andere aktive bluetooth-geräte, wie zb. eine tastatur den sync behindern können. genauso die software salling-clicker. seit ich ein spezielles auge auf diese beiden sachen habe, funktionierts eigenlich wieder recht gut.
 
Andere Bluetooth-Geräte hab ich nicht angeschlossen.
Der Port 3004 muß doch nicht freigeschaltet werden, wenn die Firewall temporär abgeschaltet ist oder?

-rollo-
 
Zuletzt bearbeitet:
@haripu: Ich arbeite auch mit mehreren BT-Geräten parallel und das syncen geht trotzdem einwandfrei. Daran kann es also auch nicht liegen.

@rollo: Eigentlich nicht.
 
Jabba schrieb:
Prima! :(
In meinem Fred über Treo/Nokia habe ich micht am Freitag für ein P910i entschieden, ohne vorher die Problem-Freds hier zu lesen, ich Dösbaddel! ;)

Egal, es wird mir die Zeit bis zum 9300er Nokia schon vertreiben...

Naja ... schaun wir mal, ob du nach ner Weile als SE- User wieder von SE weg zu Nokia willst. Du wärst nicht der erste, der sich zu SE bekehrt und nicht mehr zurück will ... ;)

Schreibt ein überzeugter SE- und ein Ex- Nokia- User ... :cool:
 
HeldausSchwaben schrieb:
Naja ... schaun wir mal, ob du nach ner Weile als SE- User wieder von SE weg zu Nokia willst. Du wärst nicht der erste, der sich zu SE bekehrt und nicht mehr zurück will ... ;)

Schreibt ein überzeugter SE- und ein Ex- Nokia- User ... :cool:
Das kenne ich.
Nach vier Nokias (6110, 6150, 6210, 8210) konnte ich es nicht fassen, als ich ein t68 mit Vollgrafikdisplay und Bluetooth in der Hand hielt und mir vorstellte, dass Nokia nach wie vor mit LCD-Handys warb!
Ich schämte mich, mich über Textgrafik-SMS gefreut zu haben!
Und ich hatte es satt, dauernd Nokiakrankheiten wie Systemabsturz und Displayausfall erleiden zu müssen.

Seit der Pxxx-Reihe habe ich mir hin und wieder überlegt gehabt, ein kleineres Handy plus Palm anzuschaffen.
Aber die Handschrifterkennung vom P800/P900 ist unschlagbar und die kompatibilität zu OSX der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss dass es her nciht reingehört:

funktioniert iSync auch mit dem S65 von Siemens?
Sx1 und der Vorgänger ( S55 ) werden als kompatibel angezeigt
da muss es der Nachfolger auch schaffen
 
Zurück
Oben Unten