Ericsson C510 als Modem verwenden! WIE ?

P

proder

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Miteinander!

Ich brauche unbedingt eure Hilfe!
Ich habe nun den HandyProvider gewechselt und möchte die nun über das Handy mit dem MacBook surfen. Bei meinem Tarif sind 3GB dabei (Orange-Österreich)

Was ich schon gemacht habe:

Mac Book via Bluetooth mit Handy verbunden und als Modem registriert.
Verbindung aufgebaut, alles OK!

Problem:
Wenn ich den Browser öffne dann kommt nach einiger Zeit ein TimeOut!
Beim Handy C510 geht oben links die Web Kugel auf (somit ein Surfen wäre möglich)

Was kann ich tun?
Bitte um Hilfe!


lg
 
Vielleicht brauchst du einen anderen APN fürs Surfen? Frag doch mal bei der Orange-Hotline nach oder schau, ob du auf der Supportseite eine FAQ findest.
 
Welche Verbindung hat denn das Handy? UMTS, EDGE, GPRS?
 
Hallo Miteinander!

Ich hab eine Lösung gefunden! HAHAHAH!
Man muss bei Ericcson auf im Ordner Datenkonten auf Web umstellen.
Jedoch wie mach das ganze über Kabel?
Mit Bluetooth funktioniert alles Super! Aber wenn der mac mit dem Ericcson via Kabel verbunden ist geht nichts

Was muss ich für Modem Einstellungen machen?


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten