Erhalte keinen Facebook Bestätigungscode, um Mobilfunknummer zu bestätigen

M

mcfx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
290
Reaktionspunkte
11
Hallo,

mobilfunknummer wurde gewechselt und die alte Nummer aus Facebook entfernt. Die neue Nummer wurde hinzugefügt und der Status zeigt aktuell ausstehend an, da diese noch nicht bestätigt wurde. Leider kann ich die Nummer aber nicht bestätigen, da ich den Bestätigungscode, der per SMS versendet wird, nicht erhalte. Habe auch schon mehrmals in 5 Minuten Abständen versucht, einen neuen Code anzufordern. Auch vom Desktop versucht, den Bestätigungscode anzufordern, was aber leider auch nichts gebracht hat.

Galaxy Note 4
Android 6.0.1


Woran könnte es liegen und gibt es noch andere Möglichkeiten, die Mobilfunknummer bestätigen zu lassen?

Gruß,
mcfx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten