ergonomische tastatur fürn mac ?

  1. schluckwasser

    schluckwasser Thread Starter

    gibts sowas ?
    ihr wisst schon , diese geschwungenen dinger mit den geteilten tastenblöcken.
     
    schluckwasser, 27.12.2006
    #1
  2. Hendy

    Hendy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Kannst jede anschließen... Ich weiß ja nicht, ob du eine in Apple Design willst, da kann ich dir nicht weiterhelfen...
     
    Hendy, 27.12.2006
    #2
  3. schluckwasser

    schluckwasser Thread Starter

    gibt es denn schöne ?
     
    schluckwasser, 27.12.2006
    #3
  4. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    Die (IMHO) beste gab es mal von Chery (Winkel verstellbar etc.) - wird aber leider schon lange nicht mehr produziert. Ich habe noch eine im Keller liegen (da prellen aber inzwischen ein paar Tasten - müsste mal repariert werden) und eine nutze ich in der Firma (die läuft jetzt seit über 10 Jahren (ist das schon so lange her... boah) problemlos).

    Eine ähnliche (auch verstellbare Winkel) gibt es von Fujitsu-Siemens. Der Anschlag ist aber gewöhnungsbedürftig. So eine steht bei mir zu Hause am Windows-Rechner weil meine alte Cherry wie gesagt zu prellen anfing.

    Andere mit verstellbaren Winkeln kenne ich nicht. Und ein fixer Winkel ist wieder so eine Sache (also sowohl die Öffnung der beiden Seiten als auch der Anstellwinkel in der Höhe) - da musst Du probieren ob es für DICH passt. Wenn nicht, dann kannst Du auch gleich eine gerade benutzen.
     
    elastico, 28.12.2006
    #4
  5. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    88
    Von Apple soll ja angeblich eine neue Tastatur kommen ..
     
    Stutengarten, 28.12.2006
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ergonomische tastatur fürn
  1. Tobich
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    82
  2. martinibook
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.480
    martinibook
    06.11.2010
  3. einfloh
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.924
    Rene C
    06.01.2010
  4. bovi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.000
    Itekei
    02.08.2004