Ergonomische Apple ADB Tastatur an USB?

djdc

djdc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
2.751
Reaktionspunkte
76
Hallo,
ich habe gerade die alte ergonomische Apple Tastatur wiedergefunden. Kennt die noch jemand? Es gibt doch ADB->USB Adapter. Auf die Schnelle gefunden habe ich iMate. Hat zufällig jemand von euch noch diese historische Tastatur im Einsatz? Funktionieren damit alle Tasten an einem aktuellen Mac? Also auch Lautstärke, etc.?
 
Echt keiner mit ner toller Tastatur hier? ;)

Muss ich mir wohl ungesehen dieses iMate Teil holen.
 
Natürlich habe ich die beste Tastatur, die es je gab!!!! Habe mir noch eine zweite gebraucht gekauft als Ersatzteillager. Habe sie aber länger nicht mehr im Einsatz, weil ich nicht mehr soviel schreiben muss. Aber ich will mir auch iMate kaufen, damit ich wieder in den Genuss komme!! Muss aber zugeben, dass auch bei mir manche Tasten nicht mehr in Ordnung sind!
Hannes
 
Yeah, immerhin. ;)

Aber an einem USB Mac hast du sie auch noch nicht getestet?
 
Zurück
Oben Unten