Ergebnisse Spotlightsuche in Textdatei

S

Struwwel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich in einem Verzeichnis, das mehrere Unterverzeichnisse enthält in denen Word-, Excel- und durchsuchbare PDF-Dateien gespeichert sind, nach einem bestimmten Begriff innerhalb der Dateien suchen muss.
Die eigentliche Suche funktioniert im Finder einwandfrei (185 Dateien werden gefunden).
Problem: Wie bekomme ich das Ergebnis (incl. den kompletten Dateipfad) als Textdatei exportiert?

Kann mir jemand helfen? :confused:
 
Schreib dir ein Applescript, dass dir die Pfade der selektierten Finderobjekte ausließt und in eine Datei schreibt.
 
Danke.
Auf die Idee mit dem Script hätte ich wirklich selbst kommen können;)
Hab' das Problem gelöst.
 
Zurück
Oben Unten