ergänzung zu ipod 3g

A

amalada

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
hallo! ich habe seit 3 jahren einen 3G ipod und nutze ihn zum joggen mit dem xtrememac sportwrap. leider hat sich das gute stück nach 1,5 jahren etwas...ausgeleiert, wehalb ich nun überlege, mir einfach eine kleine ipod version für den sport zuzulegen.

was ist nun sinniger? ipod shuffle oder nano??? na klar, ist auch ne kostenfrage. aber vielleicht ist der nano ja den preisaufschlag wert...?
 
mir gefällt der ipod shuffle nicht, ich finde der hat nix mehr mit einem ipod gemein :rolleyes: aber is ansichtssache.
Ansonsten würde ich dir zu nem ipod nano raten da haste auch gleich in display drauf und findest schneller was du hören willst :)


Grüße
 
muss noch dazu sagen, dass ich eh nur house höre, wenn ich jogge. also quasi nur eine playlist, und die ist immer in zufälliger wiedergabe ;)
 
Ich würde auch einen nano vorziehen.

Zum Sport könnte ich einen gut gebrauchen...

Hier gibts Preise: www.mackauf.de und http://mac-kauf.de/preise/iPod/

Die 30,- €uro mehr für das 1 GB Modell wäre mir der nano gegenüber dem shuffle schon Wert... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm...also bei ebay kriegt man einen neuen shuffle schon für ca. 60-70 euro, hehe. aber schaue gleich mal, wie das preislich mit dem nano ist!
 
hmm...also bei ebay kriegt man einen neuen shuffle schon für ca. 60-70 euro, hehe. aber schaue gleich mal, wie das preislich mit dem nano ist!
 
hallo,

also zum sport und vor allem beim laufen... wuerde ich den shuffle empfehlen... da hat man ja eh keinezeit um da noch am display zu hantieren...

einfach den reissververschluss des regencapes nochmal ueberpruefen und los gehts...

und wenn Du da noch house mukke hoerst hast Du da eh kaum bestimmte favoriten und oft sogar einen mix...

also ganz klar der shuffle... fuer mich is der nano eh ers ab der groesse von 4 gb interessant... wofuer brauch mann denn fuer einen gig bitte schoen n display...

ciao

dsquared
 
ach, dsqaured, da sprichst du mir ja richtig aus der seele :) naja, ich glaube, wenn ich den normalen ipod nicht hätte, wäre der nano schon ganz interessant. aber so...
 
wollt ich grad auch noch ergaenzen... Du hast ja immer noch den g3... das is eh der coolste ipod ;-)...

der shuffle is sehr stabil leicht und robust... da kann sand und staub und was sich noch so alles in einer jackentasche so ansammelt nichts ausmachen...

der nano wird schon vom anschaun ganz kratzig...
 
Zurück
Oben Unten