ergänzung zu ipod 3g

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von amalada, 30.05.2006.

  1. amalada

    amalada Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2006
    hallo! ich habe seit 3 jahren einen 3G ipod und nutze ihn zum joggen mit dem xtrememac sportwrap. leider hat sich das gute stück nach 1,5 jahren etwas...ausgeleiert, wehalb ich nun überlege, mir einfach eine kleine ipod version für den sport zuzulegen.

    was ist nun sinniger? ipod shuffle oder nano??? na klar, ist auch ne kostenfrage. aber vielleicht ist der nano ja den preisaufschlag wert...?
     
  2. M4-Commando

    M4-Commando MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.06.2005
    mir gefällt der ipod shuffle nicht, ich finde der hat nix mehr mit einem ipod gemein :rolleyes: aber is ansichtssache.
    Ansonsten würde ich dir zu nem ipod nano raten da haste auch gleich in display drauf und findest schneller was du hören willst :)


    Grüße
     
  3. amalada

    amalada Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2006
    muss noch dazu sagen, dass ich eh nur house höre, wenn ich jogge. also quasi nur eine playlist, und die ist immer in zufälliger wiedergabe ;)
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.019
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Ich würde auch einen nano vorziehen.

    Zum Sport könnte ich einen gut gebrauchen...

    Hier gibts Preise: www.mackauf.de und http://mac-kauf.de/preise/iPod/

    Die 30,- €uro mehr für das 1 GB Modell wäre mir der nano gegenüber dem shuffle schon Wert... ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  5. amalada

    amalada Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2006
    hmm...also bei ebay kriegt man einen neuen shuffle schon für ca. 60-70 euro, hehe. aber schaue gleich mal, wie das preislich mit dem nano ist!
     
  6. amalada

    amalada Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2006
    hmm...also bei ebay kriegt man einen neuen shuffle schon für ca. 60-70 euro, hehe. aber schaue gleich mal, wie das preislich mit dem nano ist!
     
  7. dsquared

    dsquared MacUser Mitglied

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.03.2005
    hallo,

    also zum sport und vor allem beim laufen... wuerde ich den shuffle empfehlen... da hat man ja eh keinezeit um da noch am display zu hantieren...

    einfach den reissververschluss des regencapes nochmal ueberpruefen und los gehts...

    und wenn Du da noch house mukke hoerst hast Du da eh kaum bestimmte favoriten und oft sogar einen mix...

    also ganz klar der shuffle... fuer mich is der nano eh ers ab der groesse von 4 gb interessant... wofuer brauch mann denn fuer einen gig bitte schoen n display...

    ciao

    dsquared
     
  8. amalada

    amalada Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2006
    ach, dsqaured, da sprichst du mir ja richtig aus der seele :) naja, ich glaube, wenn ich den normalen ipod nicht hätte, wäre der nano schon ganz interessant. aber so...
     
  9. dsquared

    dsquared MacUser Mitglied

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.03.2005
    wollt ich grad auch noch ergaenzen... Du hast ja immer noch den g3... das is eh der coolste ipod ;-)...

    der shuffle is sehr stabil leicht und robust... da kann sand und staub und was sich noch so alles in einer jackentasche so ansammelt nichts ausmachen...

    der nano wird schon vom anschaun ganz kratzig...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ergänzung ipod
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    290
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    183
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    183
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    249

Diese Seite empfehlen