Thüringen Erfurt-Thüringen

Encounter

Hab ich mir doch gedacht, dass es euch gibt ... .
Bin MacManiac und aus Erfurt. Trefft ihr euch denn nun irgendwo regelmäßig oder dann doch nur im Forum?
 
naja, so nen richtiges thüringer treffen gabs ja wohl noch nie.
wäre sicherlich mal lustig. leider bin ich zur zeit nur noch ca. jedes 2. wochenende in erfurt...
 
macalien schrieb:
Trefft ihr euch denn nun irgendwo regelmäßig oder dann doch nur im Forum?

Bisher keine regelmäßigen Treffen. Es wäre aber nicht verkehrt, mal ernsthaft was anzuleiern... Habe jetzt auch 'ne Airport-Karte, die muss mal benutzt werden ;)
 
thrillseeker schrieb:
Bisher keine regelmäßigen Treffen. Es wäre aber nicht verkehrt, mal ernsthaft was anzuleiern... Habe jetzt auch 'ne Airport-Karte, die muss mal benutzt werden ;)

jaha!! wann denn?? wo denn?? los jungs, ich mach mit.
 
Meet the "Missing Bite"

Wir sind 4 und gerade am Gründen eines MAC-"Konsortiums". Also Jungs ... ich bin zwar ein Mädchen. Aber wie wär´s mit jedem 2. Donnerstag im Monat? Ort unserer bisherigen ZWEI!!! Treffen war der Angermaier in Erfurt!

CU :)
 
Zuletzt bearbeitet:
?

das war ja ne kurze euphorie
banana
 
Ohh ma, wohne im Schwarzwald seit 7 Jahren, komme aber aus Jena und bin dort vom 0 ten bis zum 21 ten Lebensjahr verweilt. Kotz.......hmmm.......... träum.... Jena........naja, wünsch euch viel Spaß..........heul...
 
Mahlzeit -
arbeite, lebe und liebe in Jena
;)

Gruz, ZC
 
Bin auch Gothaer.

Gruß IIci
 
Tac

:D
Frohes 2005 ... und dazu gleich ´ne frohe Botschaft.
Der bis jetzt noch nanokleine "Thüringer Apple Club" ist online!!!

www.tac.de.vu
 
demnächst habe ich nen mini mac!
gilt das auch?
 
ups wohne 12 km von gotha wech
 
der threat ist zwar schon ein paar monde alt, schreib mich aber trotzdem noch dazu.
meine wenigkeit kommt aus der nähe von eisenach und hab bis vor kurzem an der fh erfurt studiert. da sitzen auch noch jede menge macuser rum.
 
sir.c schrieb:
der threat ist zwar schon ein paar monde alt, schreib mich aber trotzdem noch dazu.
meine wenigkeit kommt aus der nähe von eisenach und hab bis vor kurzem an der fh erfurt studiert. da sitzen auch noch jede menge macuser rum.

...hey, was hast du denn studiert? an welchem FB? weil wenn macianer, dann wohl in der regel in der schlüterstraße, oder? :-D
 
qnxlinux schrieb:
Hallo Leute!

Gibt es eigentlich auch MAC-User aus dem Raum Erfurt(oder Jena/Gotha/Eisanach) ;-)

Also meldet euch hier bitte wenn ihr Interesse an einem Treffen habt.


mfG

(Nachtrag)

oder Gera, Illmenau, Mühlhausen, Bad Langensalza, Arnstadt, Suhl ...

eben Thüringen :D :D :D


carro


Ha, und ich komme auch aus GTH ;-)
 
Hallo Leute,

ich komm auch aus Gotha!

und studiere in Cottbus.



Was halten die Gothaer von einem Treffen?
 
Weimar auch!

In Weimar gibt es auch einige MacUser die zu einem Treffen überredet werden wollen...
Erfurt ist in der Mitte und bietet sich doch an. Was hab ich gelesen: "Angermaier" - nicht schlecht!
Oder besser noch: Wir fragen mal die Händler von orgteam-erfurt.de ob die für uns bei Gelegenheit (wenn neue Produkte rauskommen) eine kleine Roadshow veranstalten. Hands on...
Was haltet Ihr von der Idee? Die können ein bißchen auf sich aufmerksam machen und wir können Hardware angrabschen und Software ausprobieren und Fragen stellen usw.
 
Hallo zusammmen ich komme aus Schmalkalden, gibt es hier noch andere aus meiner Region?
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten