Thüringen Erfurt-Thüringen

Einer aus Gerstungen ist auch noch dabei

Volker
 
So, würde sagen, wir machen jetzt nen Termin fest. Falls es großen Widerspruch gibt, ändern wir den Termin natürlich.
Also, treffen wir uns am 21.08.2004 in Erfurt am Cafe "FAM" am Fischmarkt.
Uhrzeit mach mer dann noch aus.

Bitte schreibt, wer alles kommt und auch, wem der Termin nicht passt.

MfG MDLC=)
 
denke mal das ich da zeit habe ;) bis dann
 
nicht zu fassen ...
ich bin mit zwei Freunden nicht der einzige Apple-User in Thüringen


Ich bin bestimmt auch dabei.

Wieviele sind wir denn?
Wir könnten einen Tisch in der Nähe des HotSpots bestellen.
 
Wieviel dabei sind

Hi.
Ich hatte mal so grob zusammengerechnet. Wenn alle kommen, die erstemal prinzipielles Interesse bekundet haben, dann sind wie so ca. 20. :D
Komme leider so gut wie nie nach Erfurt. Könnte jmd., der regelmäßig dort ist, mal beim "FAM" nachfragen, ob wir uns da nen riesen Tisch reservieren können, und evtl. den auch gleich für den Tag reservieren? Wäre nett.

MfG MDLC=)

PS: werde evtl. auch noch jmd. mitbringen. Derjenige ist erst seit nem Monat Mac-User.
 
wenn ich komme könnt ihr mir meinen mac ja mal perfekt einrichten ;) ne ach was, lasst mal, wenn wir uns dort sehen wäre das nur reine zeitverschwendung...
 
@rootbeer: deinen mac können wir auch jetzt schon einrichten. :) Hier im Forum sind ja glaub ich genug Mac-Experten. :D Da können wir dann dort gemütlich nen Eis essen und so quatschen.

MfG MDLC =)
 
MUT in Erfurt

Hi, und noch einer aus Erfurt !!

Das FAM ist prinzipiell nicht die schlechteste Wahl, allerdings habe ich festgestellt, dass der Spot nicht überall empfangbar ist :( also entwedwer nochwas anderes suchen oder ein äpfelchen nahe genug an den spot stellen als repeater oder so ;)

@dackel: saachema bodo, sollmer nichma die feldstärke vor ort messen ? dann könnten wir auch gleich den tisch bestellen.
cu morgen.
 
ich bin ursprünglich in Erfurt geboren und werde mich vorraussichtlich vom 9.8 -2.9 in erfurt aufhalten. vielleicht trifft man sich ja mal... Wo kauft ihr da eigentlich eure mac hardware und software? Wenn man im netz sucht findet man so gut wie keine reseller. Im sommer bräuchte ich aber einen da bekannte umsteigen wollen...
 
Ja, FAM ist zwar recht nett, aber es gibt lauschigere Plätzchen für die mac-Gemeinde.
Das FAM hat aber den Vorteil, dass dort ein HotSpot ist.

@torass: ja, könnten wir mal testen.

@TheHolyCamel: Zuebehör gibts auf Anfrage im vobis Thüringen Park. Die können im Einzelfall aus dem Geraer Shop was schicken lassen.
Ansonsten vom offiziellen Apple-Leiferanten vor Ort. Orgteam am Urbicher Kreuz hinter der elf (total) Tankstelle. web -> www.orgteam-erfurt.de

Kannst mir ja mal schreiben (priv. Message, weil passt nicht hier rein), was Du da brauchst, vielleicht kann ich ja was besorgen.
 
MUT in Erfurt -> Location

Jaa, aalso... es gibt noch eine bessere location, die besitzerin ist selbst apfel-liebhaberin :) sollten wir uns dafür entscheiden, gibts bis dahin auch
einen hotspot - versprochen !!
der laden heisst 'le bar' und ist in der Kleinen Arche, ein gemütlich-puristisches weinlokal (in dem es auch bier und kaffee und alkfrei gibt) mit ein paar hausgemachten kleinigkeiten für den hunger zwischendurch.
der vorteil ist: der hotspot ist ideal plaziert, die gäste weniger schicki als im FAM, aber auch in der innenstadt, also gut mit der straßenbahn zu erreichen (1 minute vom fischmarkt).

WENN IHR DAFÜR SEID, DANN POSTET BITTE MAL HIER !!

ich würde dann nämlich alles weitere klären.

ciao torsten
 
bin dafür !
 
bin auch dafür!
 
So, ich melde mich nach langer Abstinenz auch mal wieder :) Am 21.8. würde mir ebenfalls passen und wo ist mir eigentlich egal. Ich kenne keine Location in Erfurt *grins* Wäre dann nur schön wenn mir jemand die Straße sagen kann, zwecks Routenplanung :)
 
MUT Thüringen

Der Laden heisst 'Weinstein Le Bar' , die Adresse ist 'Kleine Arche 1, 99084 Erfurt' - viel Spaß beim Routenplanen :)
Bitte ernsthafte Teilnehmer-Meldungen an torass@mac.com - wegen des Tisches - oder so...
Und nun warte ich sehnsüchtig auf den AUGUST - geht nochma baden bis dahin, wer weiß, wie der Rest des Sommers wird, hehe :)

Ciao Torsten
 
Cafe

Hi.
Also so wie es aussieht, ist das FAM erstemal aus dem Rennen. Mir egal. :) Hauptsache man trifft sich.
Also dann melde ich mich hiermit auch für das 'Weinstein Le Bar' an.

MfG MDLC=)
 
es gäbe da noch einen in erfurt.
ich würde auch kommen.
tina-z
 
Zuletzt bearbeitet:
Was noch einen? MacUser(in) oder nen TReffpunkt? :D

MfG MDLC=)
 
es gibt sicher mehr treffpunkte als macuser in der bratwursthauptstadt. ich bin ein macuser und kein treffpunkt würde wenn ich darf?¿ kommen in das 'le bar'.
tina-z
 
tina-z schrieb:
es gibt sicher mehr treffpunkte als macuser in der bratwursthauptstadt. ich bin ein macuser und kein treffpunkt würde wenn ich darf?¿ kommen in das 'le bar'.
tina-z
Sorry, war nicht böse gemeint. Klar kannst du kommen, warum nicht? Je mehr MacUserkommen, umso schöner.

MfG MDLC=)
 
Zurück
Oben Unten