Thüringen Erfurt-Thüringen

... bißchen spät, aber immerhin (erst seit april mitglied der community hier) -> bin auch aus erfurt und treffe mich gern mit anderen "fans" :)
 
Hi. Hab den Fred auch erst jetzt entdeckt.
Bin auch aus Thüringen, genauer Jena. Aber scheinbar bin ich der einzigste aus Jena. :(
Bin auch für nen Treffen. Wieviele sind jetzt aus Thüringen, 5-6?

MfG MDLC=)
 
macuser ab nächster woche (apple ibook) und komme aus erfurt :) goile stadt... gotha mag ich nicht ;)
 
Auch aus Erfurt

Hallöche,
bin seit 1 Monat auch MacUser und gehe auch in dem "schoenen Staedtchen" Erfurt in die Schule.

Zu einem Treffen fällt mir ein: am besten ein Cafe mit WLAN *lach* :)

MfG, T.Eisenhammer
 
Bin aus der Ecke SM/IK. Erwarte mein PB morgen ... spätestens Montag :)

Salo
 
Re: Auch aus Erfurt

Original geschrieben von T.Eisenhammer
Zu einem Treffen fällt mir ein: am besten ein Cafe mit WLAN *lach* :)

MfG, T.Eisenhammer
 

ja, und zwar das café "FAM" am fischmarkt, hat 'nen kostenlosen hotspot, mit meinem palm schon prima gesurft dort :)
 
Wegen dem Cafe:

Saß letztens in Jena im Eiscafe Riva auf der Terasse der "Neuen Mitte" (ist ne Einkaufspassage im Sockel des Intershop-towers). Wenn schönes Wetter ist, sitzt es sich dort richtig genial und man hat ne nette Aussicht. Soweit ich weiß, gibbet dort aber leider kein WLAN.

Aber das "FAM" in Erfurt klingt scheinbar gut.

Kennt noch jmd. ne gute Location in JEna/Erfurt/Gera (bis dorthin kann ich kostenlos mit der Bahn fahren --> Student :D )?

MfG MDLC=)
 
Ergänzung WLAN in Erfurt

bei mobileaccess.de sind für erfurt folg. hotspots gelistet:

öffentlich
- FAM Café-Bistro, 99084 Erfurt, Fischmarkt 18-20 (=wlan4u.de) (funzt gewaltig mit dsl-speed auf meinem palm)
- Internet C@fé, 99099 Erfurt, Clara-Zetkin-Str. 40 (nicht probiert bisher)

business
- Erfurt Stadtmitte, 99090, Erfurt, Bereich in der Stadtmitte (???, noch nichts gefunden)
- InterCityHotel Erfurt, 99084 Erfurt, Willy-Brandt-Platz 11 (nicht probiert bisher)
 
Wollte mal nen Terminvorschlag machen:

Da ich bis Ende Juli mit Uni und Football-spielen ausgebucht bin und direkt für 2 Wochen in den Fahrradurlaub nach Schottland fahre, würde ich mal nen Samstag Mitte August vorschlagen. Da ist ja auch im Normalfall das Wetter auch noch sehr schön.
Das wäre dann so der 14.8. oder der 21.8.. Was haltet ihr von den Terminen. Für später hab ich auch nix, da dann die Saison vorbei ist. Vorher geht bei mir leider nicht.

MfG MDLC=)
 
Ich wohne bei Saalfeld und hab ein iBook 2. Meine Freundin hat ein iBook Tangerine und arbeitet die Woche über in Erfurt.
 
Original geschrieben von mdlc
Wollte mal nen Terminvorschlag machen:

Da ich bis Ende Juli mit Uni und Football-spielen ausgebucht bin und direkt für 2 Wochen in den Fahrradurlaub nach Schottland fahre, würde ich mal nen Samstag Mitte August vorschlagen. Da ist ja auch im Normalfall das Wetter auch noch sehr schön.
Das wäre dann so der 14.8. oder der 21.8.. Was haltet ihr von den Terminen. Für später hab ich auch nix, da dann die Saison vorbei ist. Vorher geht bei mir leider nicht.

MfG MDLC=)
 
gegen beide termine hätte ich nichts einzuwenden, mache eh erst im sept. urlaub
 
WEnn ich richtig gezählt habe, sind wir dann 14 Mann/Frau aus Thüringen, die hoffentlich alle zum MUT in Erfurt kommen. Dann sollten wir versuchen, und irgendwie nen paar Plätze zu reservieren. Könnte sonst eng werden.

Was meinen die anderen zu den Terminen?

MfG MDLC=)
 
Hallo,

ich arbeite die Woche über in Thüringen.

Gruß macuser30
 
Womit wir dann bei 15 wären. ;o)
Wo genau in Thüringen arbeitest du?

MfG MDLC=)
 
Hallo,

in Gera.

Gruß Macuser30
 
Es gibt genug WLAN in Erfurt

Ja, also das FAM klingt ja an sich nicht schlecht, nur ist das so eine "gehobene" bar, wo so armes schuelervolk wie ich doch nicht hingeht *g*.
Und WLAN gibt es sonst reichlich in Erfurt. Abgesehen von dem WLAN meiner schule sind da noch offene AccessPoint über die ganze Stadt verteilt ... ist natürlich nicht die gentleman art, aber: es ist eine Internetverbindung :)

Termin ist eigentlich egal. Nur nächste Woche nicht (ich weiss, das stand auch nicht zur debatte, aber), da schreib ich Abi :)

MfG, T.Eisenhammer.

Achja: Mitleid bitte. Mein PB hat einen Minikratzer im Alu *flenn* :)
 
Na dann schon mal viel Glück nächste Woche. *daumen-drück*. Was haste denn für Prüfungen? Ich hatte in den Schriftlichen: Mathe, Physik, Englisch und Wirtschaft/RRecht mündlich.

Ach ja: *mitleid* :D


MfG MDLC
 
Hai @ all

arbeite in Jena (alte Post) und kenne das Riva!!!
Wohne ansonsten in Weimar....Wäre an einem Treffen stark interessiert!!!

@mdlc melde Dich mal bei mir oliver.oli@gmx.de
 
Hi @ all.
Wollte noch mal nachfragen, wie es mit dem Treffen Mitte August (21.8.) in Erfurt aussieht. Bleibt es dabei und wer kann an diesem Tag?

MfG MDLC=)
 
der 21.8.04 in erfurt ist mir nach wie vor recht
gruß
 
Zurück
Oben Unten