Thüringen Erfurt-Thüringen

Q

qnxlinux

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Gibt es eigentlich auch MAC-User aus dem Raum Erfurt(oder Jena/Gotha/Eisanach) ;-)

Also meldet euch hier bitte wenn ihr Interesse an einem Treffen habt.


mfG

(Nachtrag)

oder Gera, Illmenau, Mühlhausen, Bad Langensalza, Arnstadt, Suhl ...

eben Thüringen :D :D :D


carro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

jepp gibt es komme aus Gotha:)

mfg MacCracker
 
Hauptsache du schreibst jetzt nich noch du wohnst mitten in der Stadt, denn dann bist du bestimmt mein Nachbar!:D

Ich bin erst seit ein paar Wochen Mac-User und wir können doch mal hier in der Nähe ein Treffen veranstalten.
 
Ich komme auch aus Gotha :D
 
und da waren es schon 3
:D
 
Bin Student an der TU in Ilmenau!
Und irgendwie versuche ich schon seit 2 Jahren mal ein Mac-Treffen an der Uni zu organisieren, aber die Zahl der Apple-User ist doch eher gering... naja vielleicht 2004!
Schöne Weihnachten

Nicolas
 
naja ich möchte hier in meiner Nähe auch was auf die Beine stellen. Aber erstmal genügend Leute zusammen trommeln! :) Dann sehen wir weiter.

Ich hoffe es melden sich noch ein paar Leute aus der Nähe! :)
 
Jupp, und hier noch einer, der aus der Nähe von Eisenach kommt ;)
 
Hallo ne nicht ganz in der Stadt eher nähe Herkules in den kleinen Häuschen:)
aber ein Nachbar mit Mac wäre auch net schlecht*g*

mfg MacCracker
 
...und noch einer da, aus Gera (ja ist noch Thüringen, nicht Sachsen)...
 
@MacCracker

hey aber bis dahin reicht meine Airport-Karte nicht ;)


@lennert

naja Gera ist doch OK!!!
Je mehr desto besser :D
 
Wo hattet ihr denn vor so ein Treffen stattfinden zu lassen? ;)
 
Ich sage einfach mal in Gotha. Kommt natürlich auch darauf an wo die anderen her kommen und wieviel sich noch melden.

;-)

also ersteinmal frohe Weihnachten und nen fleißigen Weihnachtsmann
 
Un noch einer aus Gera, aber eigentlich mehr Schmalkalden da Study :cool:
 
und hier noch einer aus thüringen.

genaugenommen aus sondershausen, das ist ein kleines nest 50 kilometer vor erfurt.


--- bin auch erst seit 2 wochen macuser.
 
Na da haben wir doch schon ein paar Leute! Ich überlege mir mal wann und wo wir nächstes Jahr ein Treffen veranstallten können.

Ihr könnt ja gern schreiben was ihr von einem Treffen haltet.

mfG QNX
 
Natürlich halt ich was von so einem Treffen, nur die Frage ist erstmal: In welcher Stadt? Und dann natürlich auch wo in dieser Stadt :D
 
Also ich sclage ganz eigennützig Gotha vor!:D
Eine Location finde ich auch noch ;-)

Also wer mitmachen will kann sich ja gern melden!

mfG

qnxlinux
 
sooo


alle aus Gotha und Umgebung bitte melden!

Ich plane erst einmal ein kleines Treffen in zwei Wochen (16.01 -18.01 an einem der drei Tage abends ) in Gotha.

Wer Interesse und Vorschläge hat kann sich ja nochmal melden.


mfG

qnxlinux
 
Original geschrieben von qnxlinux
sooo


alle aus Gotha und Umgebung bitte melden!

Ich plane erst einmal ein kleines Treffen in zwei Wochen (16.01 -18.01 an einem der drei Tage abends ) in Gotha.

Wer Interesse und Vorschläge hat kann sich ja nochmal melden.


mfG

qnxlinux
 

Da sich ja keiner zu diesem Termin gemeldet hat, versuche ich es eben nocheinmal. ;)
Wer also interesse hat der kann sich bei mir per Mail unter:

qnxlinux@yahoo.de

melden. :-D

Also meldet euch und noch einen schönen Sonntag.

mfG qnxlinux
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten