Erfüllt das iPad eure Wünsche, würdet ihr es wieder kaufen?

Ich nutze mein IPad fast jeden Tag für Internet und kleine Spiele Anwendungen.

Nachteil bei dem Gerät kein USB oder SB Anschluss, deshalb kann ich mir vorstellen es wieder zu verkaufen wenn ein neues Gerät raus kommt.
 
Oder mit Dropbox oder documents oder...

Mit ein wenig "Erfindungsgeist" gibt es für jedes Problem eine Lösung...
 
Also ich würde es aufjedenfall wieder kaufen, das iPad hat zeitweise meinen PC komplett ersetzt gehabt.
Früh wirds zum Durchchecken verschiedener Newsapps genutzt, dann noch eMails abrufen und bissle surfen. Abends dann zum Surfen auf der Coach und verschiedene Überbrückungen für TV Werbungen. Und sonst sind die Spiele auf dem iPad auch top :)
 
iPad ist nett aber man muss halt immer umdenken dass es eben kein richtiger Computer ist. Also Dateien kann man nur über Dropbox sinnvoll managen, ansonsten ist ok für Emails und wenn man ein App hat für was man tun möchte. Aber zum surfen verwende ich es ehrlich gesagt nicht gerne weil viele Seiten doch noch mit Flash sind und Passwörter zum Weblogin auf dem iPad eingeben (weil ohne Passwortmanager) ist auch umständlich.
 
@Tubbs: Das kann ich voll und ganz unterschreiben - genau so sieht es bei mir auch aus. Ich möchte mein iPad (1. Gen. 64 GB 3G ) nicht missen, da es "zum in den Rucksack werfen" eine ganz interessante Surf-Alternative zum iPhone ist, aber ein Computer ist es in dem Sinne für mich nicht.

Ich liebäugle auch schon länger mit einem MBA 11'' statt des iPads - aber so wirklich trennen mag ich mich nicht - hier spielt das iPad mit eingebautem 3G und GPS halt seine Vorteile aus.

Meine Idealvorstellung: Entweder ein MBA mit 3G on board oder ein iPad mit mehr Speed (auch mehr als das iPad 2, das immer noch oft nervige Wartezeiten aufzeigt) und das Ganze dann noch mobiler - so in etwa 3/5 der Bildschirmgröße...

Mal sehen, was Apple da noch so rausbringen wird :)
 
Zurück
Oben Unten