Erfahrungsbericht Mac@Campus / JessenLenz

Also auf der Rechnung steht "Garantieerweiterung Apple 3 Jahre"

Die E-Mails finde ich grad leider nicht
 
Also nix von wegen "CangarooCare".

Hmmm, grübel, grübel.
 
leichenschänder.
 
Also nix von wegen "CangarooCare".

Hmmm, grübel, grübel.

Naja, ich hatte aber glaube ich auch nachgefragt, wegen der Garantie. Stand bei mir soweit ich mich erinnere auch eher unverständlich auf der MacAtCampus Seite.

Aber wenn die Garantie eh bei jedem Apple Händler gilt, muss es ja iwie doch die Apple Care sein. Vlt. nur ne spezielle Edu Version oder so?

Wem hast du denn die Email geschickt? Jessen Lenz oder MacAtCampus?

leichenschänder.

Spammer.
 
Die Mail ging an MacAtSchool.
 
Sotele,
wollte mich nochmals hier melden, da die Sache jetzt ein gutes Ende gefunden hat.

Am 28.11. habe ich mein MBP 15", 2,53GHz, 4GB Ram, 250GB HDD bei Mac@School bestellt. Mittwochs 02.12.09 ist es bei mir eingetroffen.
Alles ist super gelaufen!

Jetzt beginnt ein neues Zeitalter.....
 
Zurück
Oben Unten