Erfahrungsbericht iMac 24 nach 40 Tagen

So ich habe nun den iMac 24 erworben und das Teil performt richtig gut. Jetzt brauche ich noch dieses Trackpad Generation drei oder reicht die Generation zwei?
 
Es gibt kein Trackpad 3 ;)
2 ist das Neueste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser und MacKaz
Und das 2 er passt nicht an imac24 oder?
 
Doch, natürlich. Ich sagte doch, dass das Trackpad 2 das Neueste ist ;)

EDIT: Wenn das d. M. n. nicht passen sollte: Welches dann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser und DoroS
So ich habe nun den iMac 24 erworben und das Teil performt richtig gut. Jetzt brauche ich noch dieses Trackpad Generation drei oder reicht die Generation zwei?
Welche Farbe. Wenn du das farblich passende Trackpad haben willst, kannst du das nur bei Apple nachbestellen. Bei Silber ist das jedoch kein Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser und Ken Guru
Es gibt das Trackpad 2 für jedermann in silber zu kaufen.
Wenn Du es in passender Farbe zu deinem Imac24 haben möchtest, musst Du den Apple Support anrufen
und über deine Seriennummer des Imacs kannst Du dann nachträglich das Trackpad mit farbigen Rand kaufen.

Bei Apple ist der Preis in silbern oder farbig derselbe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser und Ken Guru
Ich hab seit ein paar Tagen den gelben iMac mit 16GB Ram und 1TB SSD im Betrieb und gestern noch fix via Apple Support per Telefon das passende Magic Trackpad in gelb bestellt, lustigerweise wird es als "Ersatzteil" geführt was erstmal komisch rüber kommt.

Die Farbe ist echt total schick, wirkt super freundlich und wenn der Arbeitstag im Homeoffice mit der "Sonne" beginnt läufts besser ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser, Ken Guru und Tripolix
Ich hab seit ein paar Tagen den gelben iMac mit 16GB Ram und 1TB SSD im Betrieb und gestern noch fix via Apple Support per Telefon das passende Magic Trackpad in gelb bestellt, lustigerweise wird es als "Ersatzteil" geführt was erstmal komisch rüber kommt.

Die Farbe ist echt total schick, wirkt super freundlich und wenn der Arbeitstag im Homeoffice mit der "Sonne" beginnt läufts besser ;)
Klasse, könntest Du vielleicht einmal ein Foto von Deinem gelben iMac posten wie er so in natura aussieht.
Ich trau mich noch nicht einen farbigen zu kaufen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser und Ken Guru
Würd ach (EDIT: Ich meinte "auch") gern mal einen sehen ;)
Bei meinem Saturn/Mediamarkt steht noch keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Foto ... in Natura ... Ja ne, eh :teeth: ;)
Das Web ist doch voll mit Bilder und Videos, welche nicht aus der Apple-Renderei stammen. Das ist das gleiche "in Natura" :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser
Ein Foto ... in Natura ... Ja ne, eh :teeth: ;)
Das Web ist doch voll mit Bilder und Videos, welche nicht aus der Apple-Renderei stammen. Das ist das gleiche "in Natura" :)
Stimmt auch wieder. Wär aber trotzdem mal interessant ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik und Newbie-MacUser
Ich glaub die Farben sind mir zu heftig. Ich bleib bei silber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mac_hh
Genau wie der Thread-Ersteller verdiene auch ich meine Brötchen, Croisants und Zimtschnecken mit dem Texten und dem Erstellen von Beiträgen.
Das merkt man....verdammt, was würde ich gerne so gut schreiben können 👍🏻
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und Gregors Apfel
Wie gewünscht … 774276D7-A64F-44EE-8A64-82F09D6FD610.jpeg
 

Anhänge

  • ECE20F5F-99C7-44CB-BEB3-D8C32B740AAF.jpeg
    ECE20F5F-99C7-44CB-BEB3-D8C32B740AAF.jpeg
    110,4 KB · Aufrufe: 217
  • 2EE957A4-0AAC-4058-B110-843CBEBE7154.jpeg
    2EE957A4-0AAC-4058-B110-843CBEBE7154.jpeg
    143,7 KB · Aufrufe: 223
  • Gefällt mir
Reaktionen: einPendler, FrankWL, Madcat und 5 andere
Glückwunsch zu dem schönen Teil!
Die Farbe erinnert mich allerdings ein wenig an einen anderen Thread hier im Forum, in dem es um Verfärbungen (und Ablagerungen) am Rechner durch Nikotinkonsum ging ;)
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Madcat, mh2019, mac_hh und 2 andere
Glückwunsch zu dem schönen Teil!
Die Farbe erinnert mich allerdings ein wenig an einen anderen Thread hier im Forum, in dem es um Verfärbungen (und Ablagerungen) am Rechner durch Nikotinkonsum ging ;)
Der hat wirklich keine Ähnlichkeit mit Nikotin. Ich habe mir die iMacs im Apple Store angesehen. Das ist ein schönes Gelb. Allerdings würde ich mir nach wie vor kein farbiges Teil ins Büro stellen. War von dem iMac in Silber begeistert, weil der fast weiß aussieht. Sehr schönes Teil, aber für mich ist der Bildschirm zu klein. Da heißt es: Warten.:jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser, lefpik, mac_hh und eine weitere Person
Ich kann mich nicht an den weißen Rand gewöhnen.
Mal sehen, ob das bei den großen iMacs auch so kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, Ken Guru, Newbie-MacUser und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, Ken Guru, lefpik und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten