Erfahrungsaustausch : Mediaplayer Snazio Net DVD HD Wireless

K

kadok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
421
Reaktionspunkte
11
heute bei Gravis gekauft, Montag geht er warscheinlich wieder zurück, da

Treiber Software für OS X stürzt beim Aufruf ab !
Netzwerkinstallation ist mir nach 6 Stunden nicht gelungen
miserables Handbuch

Hat noch jemand das Teil mal getestet oder in Gebrauch ?
 
Das ist ja ernüchternd! Habe seit gestern auch dieses Gerät im Sinn.
Gibt es noch keine Erfahrungen?
Kadok wird seins ja nun zurückgegeben haben...
 
ja, habe es bei gravis wieder zurückgegeben und mir 2 Stück Airport Express plus ein paar kleine Bose Boxen gekauft. Und das habe ich nicht bereut.

Was mich an dem Snazio gereizt hatte, war die Netztwerkfähigkeit per WLAN
plus DVD Abspielgerät alles in einem Gerät.

Nun gut, evt. wird es dann fürs Wohnzimmer doch ein EyeHome von Elgato, obwohl z.Zt. die Teile nicht bei Gravis und Co erhältlich sind.

Aber vor dem 01.04. wird erstmal nichts mehr angeschafft, wer weiß, was von Apple noch kommt.
 
Hallo,
hat noch jemand dieses Teil? Finde das ganze doch recht interessant und ein paar Erfahrungen dazu wären net schlecht.
 
Zurück
Oben Unten