Erfahrungsaustausch: BenQ-Siemens S68 <-> iSync

Funktioniert bei Dir der Abgleich?

  • Ja, mit novamedia phone plugin.

    Stimmen: 1 8,3%
  • Ja, mit einem anderen Plugin (Bspw. Freeware).

    Stimmen: 8 66,7%
  • Teilweise, d.h. mit Einschränkungen.

    Stimmen: 1 8,3%
  • Nein, überhaupt nicht.

    Stimmen: 2 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12
W

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.649
Reaktionspunkte
15.978
Hallo Forum, hiermit richte ich mich an alle Besitzer eines BenQ-Siemens S68. Das Gerät gefällt mir an und für sich super. Leider funktioniert der Datenabgleich zwischen iSync und dem Mobiltelefon nicht zufriedenstellend, trotz 'novamedia phone plugin'. Ich kann das Gerät synchronisieren, allerdings nur beim allerersten Mal. Also sofort nachdem ich es aufwendig hinzugefügt habe. Jeder weitere Versuch wird mit einem Abbruch quittiert. Schade. Alerdings weiß ich, dass es bei anderen Nutzern funktioniert. Deswegen meine Umfrage (außerdem bitte mitdiskutieren). Gruß Mick
 
Es wird doch wohl noch irgendwer Erfahrungen einbringen können, oder?
 
Also bei mir geht mit isync nichts...

Ich kann nur Dateien kopieren.


gruss
matze

ps. gibts nen trick wie man seine kontakte aus dem adressbuch kopieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: C.Beck
Danke fuer den Link Benny!

Jetzt wird richtig gesynct & ich muss die ganzen Nummern nicht per Hand eingeben... :)

bild1eb5.png
 
Kann man denn eigentlich die Adressen vom k750i auf das S68 via BT übertragen? Dann würde ich mir das schlanke Teil auch kaufen.
 
Das Handy kommt bei Macusern, besonders bei denen mit einem Macbook Pro, wohl gut an ;).

So geht es mit auch. Das ist bis jetzt das einige Handy, dass und gefähr das kann, was ich benötige und dabei optisch gefällt. Außerdem liegt es nur bei knapp über 50€ ohne Vertrag. Nun habe ich hier von der Möglichkeit gehört Daten zu synchronieren. Das bestärkt meinen Kaufwunsch noch weider. Danke an euch!

Gruß
Tim ;)
 
Noch eine Frage: B
raucht man das USB Datenkabel? Und falls ja, wofür?

Gruß
Tim
 
Kann man denn eigentlich die Adressen vom k750i auf das S68 via BT übertragen? Dann würde ich mir das schlanke Teil auch kaufen.

:eek: Du willst doch nicht ernsthaft ein BenQ-Handy kaufen?? Der Support läuft doch bald aus hier. Vor allem: Die die es bei eBay verhökern, haben ihre Gründe, warum die das Siemens-BenQ-Ding nicht mehr haben wollen.

Noch eine Frage: Braucht man das USB Datenkabel? Und falls ja, wofür?

Das USB-Kabel brauchst du eigentlich nicht. Es sei denn, du hast irgendwann mal irgendwie das Bedürfnis und die Möglichkeiten ein Software-Update vorzunehmen. Aber ansonsten eher nicht. :noplan:
 
Doch, außerdem ist es schon gekauft. Du bist dann wohl einer der wenigen User in diesem Thread, die BenQ nicht "mögen".
Was will ich mit Support. Soll ja nur funktionieren ;). ne: Für mich gibt es in der Preisklasse kein Alternativhände (Funktionen und vor Allem Design!).

Kann man die Updates nicht über das Handynetz einspielen? Wo bekomme ich falls doch nötig solch ein Kabel her?

Gruß
Tim ;)
 
So en Kabel bekommst bei Ebay für nen Euro...
 
Hallo ;).
Noch eine Frage. Ich habe das Handy nun. Sehr schön. Kann ich am Mac auch auf die Daten (28MB Speicher) zugreifen wie über Windows?

Gruß
Tim
 
Das geht mit dem App "Bluetooth Datenaustausch".
 
Danke, klar! Wurde mir heute anderweitig auch genannt! ;).

Na dann funktioniert ja alles ;).
 
Durch diesen thread aufmerksam geworden, hab ich es geschafft, endlich mal mein S68 zu synchronisieren. Dazu brauchte ich dann erst den Mac. Weil an Windoofs mit Kabel und supertoller Software geht GARNIX!
Ich hab mir dieses Plugin runtergeladen von isync-hilfe und es funktioniert sofort und ohne jedes Problem.

Im übrigen ist dieses Handy eines der ansprechendsten Handys überhaupt. Flach, leicht, hat alles. Auch, wenn die Marke nicht das Gelbe vom Ei ist...

Quaaak
der MacFrosch
 
Moin,
hat schon jemand das Plugin von isync-hilfe.de unter Leopard zum laufen gebracht?


EDIT: hat sich erledigt. das plugin funktioniert noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leopard, S68, isync: Nix sync

hallo... habe lange rumgedoktort, skript-anleitungen aus dem netz probiert, zum schluss den krams von isync-hilfe installiert... keine verbindung möglich. hab dann handy und mac neu gestartet, plötzlich ging bt-verbindung vom handy iniiiert... toll dachte ich, isync gestartet... handy zugefügt... alles toll. bis zum ersten sync... s68 und mb sehen sich, dauert 3 sekunden dann fehlermeldung dass nicht gesynct werden kann.

hat jemand ne ideeeeeee? ich verzweifel noch, will das s68 aber eigentlich nicht zurückschicken. sieht gut aus und sollte mein zweithandy neben iphone sein...

lg m
 
Zurück
Oben Unten