Erfahrungen zum iPhone-Kauf

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
55
Moin,

welche Erfahrungen habt ihr gemacht, als ihr euer iPhone gekauft habt:
a) über AppleStore:
• konnte man das iPhone auch an einem UPS-ServicePoint hinterlegen lassen?

b) über Telekom-Reservierung:
• wird das iPhone über DHL versendet?

Welcher Versand verlief meist am schnellsten/zuverlässigsten?

Danke und beste Grüße
tk
 
Kann beides bejahen. Hatte bisher weder bei der Telekom, noch direkt über Apple Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tk69
Hab meine letzten Geräte bei Apple.com gekauft (im Apple-Store in Frankfurt muss man ja stundenlang anstehen). Wurde immer per UPS geliefert. Wenn ich nicht da war, konnte ich es abends im Service-Point abholen (im selben Ort!).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tk69
Danke für eure Infos.... 👍🏼
 
Ich empfehle Euch mal otto.de, dort bekommt man für € 80,-- beim Neukauf eines iPhone eine Verlängerung der Apple Garantie (im Umfang der von Apple gewährten Garantie) von einem Jahr auf 3 Jahre und gleichzeitig die Verlängerung der gesetzlichen Gewährleistung von 2 Jahren Gewährleistung auf 3 Jahre angeboten. Ich habe kein privates oder geschäftliches Interesse bei otto.de.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, dg2rbf und tk69
Erfahrungsgemäß behandelt Apple die Gewährleistung wenn das Gerät direkt bei Apple gekauft wurde in den letzten Jahren wie 2 Jahre Garantie, während bei anderswo gekauften Geräten auf die Händler verwiesen wird oder Apple Care gebraucht wird.
 
Zurück
Oben Unten