Erfahrungen zu Safari 1.3.2 (Panther)?

cm752004

cm752004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
196
Reaktionspunkte
17
Hallo, hat jemand schon das neue Update auf Safari 1.3.2 (für Panther) installiert, und kann darüber etwas berichten? Ist es immer noch so, dass Safari nach und nach immer mehr Hauptspeicher belegt?

mfG
 
bin safari update a laden, kann noch nicht genau sagen, wie das safari wird.
habe in den letzten tagen den shiira 1.2 entdeckt, gefällt mir wirklich, aber schade nur au englisch.. eine gute alternative mit RSS feed, welche noch nicht tiger haben (wo es im safari 2 integriert ist)

machs gut

christian
 
naja, schneller find ich ihn nicht, aber stabiler und weniger fehlanzeigen sollen die neue version sein...

es wird sich zeigen...

gruss
christian

p.s wie gesagt, shiira find ich mehr und mehr etwas interessanter...
 
Hallo,
danke für deine Antwort. Ich werde wohl dann das Update wagen. Shiira kenne ich noch nicht. Werde ich auch mal testen.
Kann es sein, dass nicht mehr viele hier Panther benutzen?

mfG
 
Ich benutze noch Panther und seit einigen Stunden Safari 1.3.2 - habe aber noch keinen unterschied zu vorher bemerkt.
 
cm752004 schrieb:
Hallo,
danke für deine Antwort. Ich werde wohl dann das Update wagen. Shiira kenne ich noch nicht. Werde ich auch mal testen.
Kann es sein, dass nicht mehr viele hier Panther benutzen?

mfG

ja die meisten verwenden schon den Tiger.... habs mir auch überlegt, aber diese Spielsachen wie widgets und so sind mir die 190 schweizer Eier ncht Wert...

Gruss Christian aus Bern
 
hat da mittlererweile jemand erfahrung mit gemacht? vor- oder nachteile? hab nach dem downloaden und instalieren vom itunes update bedenken schnell down zu loaden.
 
Mach doch eine Systemkopie. Ist immer ratsam. Ich hab auch noch Panther aber benutze Firefox.
 
mac-anfänger schrieb:

habe in den letzten tagen den shiira 1.2 entdeckt, gefällt mir wirklich, aber schade nur au englisch..

Schau noch einmal auf die Seite von Shiira! Da sind einzelne Language-Packs angeboten, die man nachträglich installieren kann. Unter anderem auch Deutsch!!! Die Installationsanleitung steht auf der Seite rechts am Rand!

Hab`s gerade getestet und es funktioniert! :D

Werde jetzt mal Shiira testen.
 
Lofgard schrieb:
Mach doch eine Systemkopie. Ist immer ratsam. Ich hab auch noch Panther aber benutze Firefox.

Guter Tip! Danke.

Übrigens benutze ich FF auch, aber nur noch sehr selten, stürzt leider manchmal ab.
 
Istari 3of5 schrieb:
Schau noch einmal auf die Seite von Shiira! Da sind einzelne Language-Packs angeboten, die man nachträglich installieren kann. Unter anderem auch Deutsch!!! Die Installationsanleitung steht auf der Seite rechts am Rand!

Hab`s gerade getestet und es funktioniert! :D

Werde jetzt mal Shiira testen.

oh, cool, freundlich, dass du das mitteilst.
Gruss
Christian
 
jup, hat funktioniert, das ganze ist jetzt deutsch....

thanx


safari ist bei mir out :D


Gruss
Christian
 
Also, Safari läuft jetzt seit einem Tag mit dem Update und ich konnte noch keinen Unterschied feststellen!

Shiira macht auch einen sehr netten Eindruck. Werde es mal weiter nebenbei testen. Allerdings habe ich noch nicht rausgefunden, wie man die Namen der Links in der Lesezeichenleiste umbenennen kann. Diese sind beim Reinziehen (Drag'n'Drop) extrem lang, da die komplette Beschreibung der Seite genommen wird. Das finde ich bei Safari deutlich praktischer!
 
Zurück
Oben Unten