Erfahrungen zu Mac-TV.de?!

dominic

dominic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
8
Hab mir gerade das große Abo bestellt und wollt mal fragen wie andere das so finden!
Ich finde es auf jedenfall sehr interessant!
Wieviele Filme werden eigentlich pro Monat produziert?!
LG Dominic
 
Wieviele Filme werden eigentlich pro Monat produziert?!
Jeden Sonntag um 19:00 Uhr gibt es eine Live-Sendung. Es werden ca. 4 Themen pro Sendung aufgezeichtet, also rund 16 im Monat.
 
AAAAAHHHHHHHH...

Ich komm nicht auf deren Homepage und die Sendung geht gleich los :(

Bei Euch auch?
 
ja, wird wohl überlasstet sein...könnte heulen
 
höhö, und dafür löhnen? Nee, danke :)
 
Naja ich finde Mac-TV langsam langweilig. Ist ja doch immer die selbe Leier. Er fasst die vorgestellten Produkte zusammen und gibt noch seine Persönliche Meinung wieder. Mehr ist das doch nicht. Ich finde das sehr eintönig, Mac-TV (Jörn) könnte sich ruhig mal ein neues Konzept oder so ausdenken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mac TV ist für Einsteiger sehr interessant, die sind noch enthusiastisch und idealistisch.
 
Die heutige Sendung ist echt toll. Kann auch an der tollen Keynote liegen ^^
 
Doch was neues? Hmm, hab zu lange kein Mac-TV mehr geschaut. :D
 
Ja heut wars geil
 
Zurück
Oben Unten