Erfahrungen zu iPhone 12 Pro Max gesucht

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.460
Reaktionspunkte
1.045
Hallo,

mich würden mal eure Erfahrungen zu einem iPhone 12 Pro Max interessieren.
Meine Tochter möchte sich solch ein Teil kaufen. Wie sieht es mit dem Akku etc. aus ?

Würde mich über eure Meinungen freuen.

Gruß
Chris
 
Mit Akku sieht es gut aus, ohne Akku aber unbenutzbar (kein Wechselakku).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3komma14, Gregors Apfel und OmarDLittle
Kann ich auch weiter empfehlen!
Meiner Frau ihrs ist knapp 2 Jahre und immer noch Tip Top. Akku ist bei 87%. Reicht aber noch völlig aus.

Grüße
 
Welche Erfahrungen stellst du dir denn vor? Ich hab das 12 Pro Max jetzt gut zwei Jahre, der Akku ist bei 94%, Zyklen bei 156. Je nachdem was ich mache hält der Akku bei mir bis zu ner Woche durch. Ich bin zufrieden mit dem Teil.
 
Super. danke euch für die vielen hilfreichen Kommentare und kann das dann an meine Tochter weitergeben daß sie sich das gerne ordern kann.
Dachte nur immer die hatten Probleme daß der Akku nicht lange hält. Aber war wohl falsch erinnert. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat und Alwin2017
Vom Preis/Leistungsverhältnis würde ich ihr zum 11 Pro Max raten... Ist nicht wesentlich schlechter und viel billiger.
 
Das Mini-12er hat den sehr schwachen Akku, vielleicht meinst du das? Die 13er-Serie dürfte generell bessere Akkulaufzeiten bieten, sodass die 12er im direkten Vergleich etwas schlechter aussehen.

Du könntest ihr noch das iPhone 13 Pro vorschlagen, das hat natürlich einen kleineren Bildschirm, aber ansonsten neuere Hardware. Kleinere Notch, 120Hz-Display und vermutlich wird das etwas heller sein (müsste man in einem Testbericht nachlesen), neuere SoC-Generation, minimal günstiger. Aber wenns so groß wie möglich sein soll ist es keine gute Alternative.

Vom Preis/Leistungsverhältnis würde ich ihr zum 11 Pro Max raten... Ist nicht wesentlich schlechter und viel billiger.
Naja, die Unterschiede von einer Generation zur nächsten sind immer inkrementell. Wenn man mit dem aktuellen 14er vergleicht, ist das 11er schon deutlich schlechter. Würde heut eigentlich maximal noch ein 12er nehmen, und dann auch nur wenn ich es wirklich besonders günstig im Abverkauf finde.
 
Zurück
Oben Unten