Erfahrungen: Umstieg iPhone 4 auf iPhone 4s [Empfehlenswert?]

Tip: Wenn Du heisst bist geh kalt duschen :p

Drei Fehler in ins so einem kurzen Text, ist echt ne Leistung. (1."Tip" wird mit zwei "p" geschrieben. 2. Mit "heisst" ist sicherlich "heiss" gemeint. und 3. Ein Satz wird immer mit einem Punkt und in diesem Fall mit einem Ausrufezeichen beendet.)
 
Drei Fehler in ins so einem kurzen Text, ist echt ne Leistung. (1."Tip" wird mit zwei "p" geschrieben. 2. Mit "heisst" ist sicherlich "heiss" gemeint. und 3. Ein Satz wird immer mit einem Punkt und in diesem Fall mit einem Ausrufezeichen beendet.)
Und 4.: das Komma zwischen "bist" und "geh" nicht vergessen. Wenn schon, denn schon ;)
 
5. heiß bzw. heißt
 
kauf das 4s! man lebt nur einmal ;)
 
Und 4.: das Komma zwischen "bist" und "geh" nicht vergessen. Wenn schon, denn schon ;)

Und 2,5.: heiß wird mit ß geschrieben =)

Zum Thema: Ich würde, abhängig vom Einkommen, entweder beim 4er bleiben oder das verkaufen und zum 4S wechseln bei so vielen Apple Produkten...
Mit Android habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, wobei vielleicht HTC mit seiner eigenen Oberfläche übersichtlicher ist...
Vor allem die Tablets sind eine Zumutung (Asus Transformer)... Hm und Plastikhandys mit zerbrechlichen Einzelteilen sind mit weniger lieb als Glas.
Aber eigentlich kannst nur du wissen, ob es sich für dich lohnt. Die Kamera und Siri sind schon ein Unterschied!
 
Android ist für mich indiskutabel. Und getestet habe ich es ausführlich.

Letztendlich habe ich heute den Schritt vom 4er zum 4S gemacht.

Klar, das 4S ist eine Evolution, gar keine Frage.
Ich würde es auch vom Geld abhängig machen. Wenn dir der Aufpreis nicht weh tut, dann kauf dir das 4S.
 
Meint ihr, wenn man noch gar kein iPhone gehabt hat, man soll sich gleich das 4S holen oder eher ein günstiges, gebrauchtes 4er?
Hatte bisher ein LG Optimus Speed, etwas dazu: Scheiß Teil. Da ich das Geld(330€) wiederbekomme soll halt ein iPhone 4(S) her..
Keine Ahnung ob sich der Auspreis für mich rentiert, hab aktuell noch einen iPod touch 3G und der wird mir langsam zu langsam.
Oder ihr empfehlt ein Android Gerät, nur glaube ich das nicht :D
 
Meint ihr, wenn man noch gar kein iPhone gehabt hat, man soll sich gleich das 4S holen oder eher ein günstiges, gebrauchtes 4er?
Hatte bisher ein LG Optimus Speed, etwas dazu: Scheiß Teil. Da ich das Geld(330€) wiederbekomme soll halt ein iPhone 4(S) her..
Keine Ahnung ob sich der Auspreis für mich rentiert, hab aktuell noch einen iPod touch 3G und der wird mir langsam zu langsam.
Oder ihr empfehlt ein Android Gerät, nur glaube ich das nicht :D

Wenn es dein erstes ist, solltest du das 4S kaufen, damit hast du länger Spaß und musst nicht so früh wieder wechseln. Im nachhinein hätte ich auch lieber das 3GS gehabt.
 
@Cratter13: Wenn Du das Geld hast, dann kaufe natürlich das iPhone 4. Bedingt durch die Geschwindigkeit hast Du damit sicher 2-3 Jahre Ruhe. Wenn Dir natürlich 200 EUR weh tun, bekommst Du auch für 200 EUR weniger ein gutes, gebrauchtes 4er. Klar ist das 4S besser, es ist eine Evolution. Letztendlich eine Frage, was man ausgeben will und kann.

Und nein, ich empfehle kein Androide-Frickel-Phone. ;)
 
@lars_munich: Du meinst im ersten Satz das 4S, oder? Das iPhone 4 bekommt man ja schon für ca. 350€, deswegen ist da ja schon ein Unterschied.

Denke aber mal ich bestelle mir das 4S, damit hab ich dann erstmal paar Jahre Ruhe. Hab ja auch noch Geld zurückerstattet bekommen von LG, dann kostet mich der Spaß auch nicht soviel aufeinmal, das Smartphone hatte ich jetzt nämlich schon fast ein halbes Jahr :D Und nach dem Androiddesaster wollt ich auch was richtiges endlich;)
 
Sorry, natürlich meine ich das iPhone 4S
 
Zurück
Oben Unten