Erfahrungen über Firstgate's Click&Buy

M

msmaster

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Wie sind eure positiven und negativen Erfahrungen mit Click&Buy von Firstgate? :confused:
 
Hab damit einmal Software übers Internet gekauft.
Hat problemlos geklappt.
 
Willkommen bei MacUser.de! Viel Spass hier im Forum.

Zurm Thema:
Bislang keine Probleme. Alles was ich per Click & Buy in Deutschland und im UK kaufe, wurde ohne Fehler abgebucht. (Im UK sogar ueber die Telefonrechnung moeglich.)

der GermanUK
 
Ich hab darüber mal Musik gekauft.
Hat alles ohne Probleme geklappt.
 
also ich habe mich fürchterlich erschrocken, nachdem ich im itunes musi gekauft habe, wollten die doch auch tatsächlich geld haben!!! ;)

ich hoffe doch, dass das bei euch auch so ist :rolleyes:
 
Funktioniert problemlos. Nervig sind nur die zahlreichen Firstgate-Spam-Mails…
 
Sergeant Pepper schrieb:
Funktioniert problemlos. Nervig sind nur die zahlreichen Firstgate-Spam-Mails…

bekommt man auch richtige Post von Firstgate oder nur Mails?
 
Also ich bekomme "nur" eMails.
Aber die reichen auch, ist ab und zu schon etwas lästig.
 
wieviel mails kommen den so ca. in der Woche? Habt ihr alle Lastschrift?
 
also ich habe es jetzt auch von kreditkarte auf lastschrift umgestellt. funktioniert sehr gut, die Rechnung kommt per e-mail immer so 1-2 Tage nachdem ich eingekauft habe im itms. Den Gesamtbetrag kann ich auf der Firstgate homepage einsehen. Wann es von meinem Konto abgebucht wird, weiß ich nicht. Ist noch nicht geschehen, ich vermute am Ende jedens Monats. Bekomme vll so 1 Email pro Woche
 
Läuft bei mir über die Kreditkarte. Ohne Probleme und einfach & schnell.
Click & Bye quasi.
 
*zustimm*

keine probleme damit!
 
RGB schrieb:
Läuft bei mir über die Kreditkarte. Ohne Probleme und einfach & schnell.
Click & Bye quasi.

dem schliess ich mich mal an :)
 
Hi,

vielen Dank für eure Beiträge. Werde mich nun bei Firstgate anmelden und Musik im Apple Music Store kaufen.
 
Ich habe darüber auch mal Musik gekauft, ohne Probleme!
 
Zurück
Oben Unten