1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen über Firstgate's Click&Buy

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von msmaster, 11.06.2005.

  1. msmaster

    msmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wie sind eure positiven und negativen Erfahrungen mit Click&Buy von Firstgate? :confused:
     
  2. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    60
    Hab damit einmal Software übers Internet gekauft.
    Hat problemlos geklappt.
     
  3. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen bei MacUser.de! Viel Spass hier im Forum.

    Zurm Thema:
    Bislang keine Probleme. Alles was ich per Click & Buy in Deutschland und im UK kaufe, wurde ohne Fehler abgebucht. (Im UK sogar ueber die Telefonrechnung moeglich.)

    der GermanUK
     
  4. NetNic

    NetNic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    16
    Ich hab darüber mal Musik gekauft.
    Hat alles ohne Probleme geklappt.
     
  5. smallfoot

    smallfoot MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    5
    also ich habe mich fürchterlich erschrocken, nachdem ich im itunes musi gekauft habe, wollten die doch auch tatsächlich geld haben!!! ;)

    ich hoffe doch, dass das bei euch auch so ist :rolleyes:
     
  6. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert problemlos. Nervig sind nur die zahlreichen Firstgate-Spam-Mails…
     
  7. msmaster

    msmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    bekommt man auch richtige Post von Firstgate oder nur Mails?
     
  8. NetNic

    NetNic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    16
    Also ich bekomme "nur" eMails.
    Aber die reichen auch, ist ab und zu schon etwas lästig.
     
  9. msmaster

    msmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    wieviel mails kommen den so ca. in der Woche? Habt ihr alle Lastschrift?
     
  10. also ich habe es jetzt auch von kreditkarte auf lastschrift umgestellt. funktioniert sehr gut, die Rechnung kommt per e-mail immer so 1-2 Tage nachdem ich eingekauft habe im itms. Den Gesamtbetrag kann ich auf der Firstgate homepage einsehen. Wann es von meinem Konto abgebucht wird, weiß ich nicht. Ist noch nicht geschehen, ich vermute am Ende jedens Monats. Bekomme vll so 1 Email pro Woche