Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwer zu beschreiben, wenn man die andere Seite nicht kennt. Ich habe gesehen das derzeit der Preisunterschied rund 400€ beträgt.Was speziell interessiert dich denn? Die Qualität der Fingerabdrucksensoren? Die Gesichtserkennung ist natürlich weniger zuverlässig als FaceID.
Meine Punkten wären:Schwer zu beschreiben, wenn man die andere Seite nicht kennt. Ich habe gesehen das derzeit der Preisunterschied rund 400€ beträgt.
Die Unterschiede im Handling. Vorteil und Nachteile der Samsung Tabs ggü. den iPad Pros bspw..
Ist wieder mal ganz schön trollig, was du heute so schreibstAndroid ist wesentlich unsicherer als iPadOS, notwendige Updates erfolgen nicht zeitnah (wenn überhaupt). iCloud würde mir fehlen.

Hä? Er hat doch recht. Android ist außerhalb der Pixel-Geräte unsicher, da es Opensource nun mal ist.Ist wieder mal ganz schön trollig, was du heute so schreibst
Ich denke @Froyo1952 weiß schon, was ich meineHä? Er hat doch recht. Android ist außerhalb der Pixel-Geräte unsicher, da es Opensource nun mal ist.
 .
.Der war gut! Nach dieser Logik müsste Windows ja Fort Knox sein.unsicher, da es Opensource nun mal ist.