Erfahrungen? Startton leise?

Diskutiere das Thema Erfahrungen? Startton leise? im Forum Utilities und Treiber

  1. jenita

    jenita Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.11.2005
    http://www.geopixel.de/startton.htm

    Hallo zusammen,
    der Link führt zu einem Tool, dessen Sicherheitswarnungen sich gruselig lesen. Hat jemand das Teil mal ausprobiert? Erfahrungen?

    Danke

    greedz Jen
     
  2. Zucki

    Zucki Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    05.05.2007
  3. macwuff

    macwuff Mitglied

    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Hallo

    Habe schon länger Psst in Verwendung und bin damit zufrieden.
     
  4. Besimo

    Besimo Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    29.10.2006
    Hat bei mir auch noch keine Probleme gemacht!
     
  5. race

    race Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    28.04.2007
    klappt bei mir auf dem neunen mbp sr ohne Probleme

    race
     
  6. jenita

    jenita Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.11.2005
    danke für eure antworten, das klingt doch gut, auf dass das buuhhhhm am anfang leiser wird. nen anderen aiff ton einbinden geht wohl eher nicht, wie ich mich durchs netz gelesen hat, aber ich lass mich auch gern vom gegenteil überzeugen :) ???

    greedz
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...