Erfahrungen RightFont

Turboplasma

Turboplasma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
444
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,
ich habe versucht, RightFont in Kombination mit Indesign zu nutzen, leider funktioniert es nicht bei allen Schriften, manche in RightFont aktivierten Fonts werden in InDesign gar nicht zur Verfügung gestellt. Die Auto-Aktivierung funktioniert auch nur sporadisch. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann helfen? Ich habe bisher Suitcase genutzt, wollte aber auf RightFont wechseln, weil ich die Kosten für Suitcase zu hoch finde.

Viele Grüße und Danke im Voraus für Antworten
 
Keinerlei Probleme hier. Hab auch vor etwa einem Jahr von Suitcase gewechselt. Funktioniert alles tadellos.
 
Den "Font Cache" in RightFont leeren, Rechner neu starten und die Fonts wieder aktivieren kann vielleicht auch helfen.

Nachtrag: Du hast aktuell aber nicht Suitcase UND RightFont am Rechner laufen, oder?
 
Nachtrag: Du hast aktuell aber nicht Suitcase UND RightFont am Rechner laufen, oder?
Hallo, Suitcase ist zwar noch auf dem Rechner, aber das Autoaktivierungs-Plugin für Indesign ist deaktiviert.
 
Zurück
Oben Unten