Erfahrungen mit Word 16?

L

Leslie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
2.114
Reaktionspunkte
901
Über das Office Insider Programm "Fast" ist Word 16.6.0 für Office-365-Abonnenten verfügbar; bis Ende September war für den Mac ja noch die Version 15.40 aktuell.
Microsoft schreibt, es seien wesentliche Änderungen am Unterbau erfolgt und man müsse derzeit noch mit ein paar Ecken und Kanten rechnen (ist ja auch die Fast-lane, aber jetzt halt doch offenbar in der Tat mal ein echter Versionssprung nicht nur in der Nummerierung).
Erfahrungen Eurerseits?
 
... das aktuelle EndNote-Plugin ist nicht mehr kompatibel, und die Schriften im Dokument sehen auf meinem MacBook Air so verwaschen aus, dass ich froh bin, für den Produktiveinsatz nicht auf diese Version angewiesen zu sein.
 
Zurück
Oben Unten