Erfahrungen mit Wechsel von Entourage zu Mail 2.0?

J

JochenN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
64
Hallo,

ich überlege, von Entourage (X, nicht 2004) auf Mail 2.0 unter Tiger umzusteigen, vor allem wegen der besseren Integration ins System (zB Spotlight-Suche).

Gibt es in der Gemeinde schon Erfahrungen hierzu, also:
- Was geht dann nicht mehr (...so gut wie vorher)?
- Was geht besser?

Ich brauche vor allem die Möglichkeit, per AppleScript das Mail-Programm zu steuern (Anlegen von Mails mit bestimmten Empfängern, Betreffs, Texten, Anhängen etc. sowie Auslesen von Mailinhalten)

Kurze Erfahrungsberichte wären nett.
 
niemand da, der das schon hinter sich hat?
 
wirklich überhaupt niemand? (Oder bin ich auf irgendeiner Troll-Liste gelandet? :( )
 
hast Du es mittlerweile geschafft?

ich stehe vor dem gleichen Problem. Mein Entourage laeuft nicht wirklich gut und ich moechte lieber wieder auf Mail zurueck. Wie kriege ich meine ganzen Daten importiert?
Danke und Gruesse,
p
 
Zurück
Oben Unten