Erfahrungen mit Versandshops ?!

Hot-BoritO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Ich werd mir jetzt bald meinen Mac kaufen und hab mich deßhalb mal im Internet umgeschaut.
Hab jetzt 2 Shops im Auge : Novodrom.com und Cyberport.de.
Es wäre nett , wenn ihr mal eure Erfahrungen mit den Shops posten könntet !

THX im Vorraus.

MfG

Hot-BoritO

P.S.: VIelleicht kennt ihr ja auch noch bessere ; )
 
cyberport habe ich mal speicher gekauft, war auf jeden fall gut und schnell... kumpel von mir hat öfters da gekauft, gab nie probleme..
 
Versand

Hallo,
ich bestelle seit Jahren ausschließlich bei Cyberport - ich bin mit denen voll zufrieden.
Bequemer Onlineshop, netter Kundenservice und bis jetzt ist alles heil angekommen (c:

Grüße
Pixelprofi
 
ICh habe mit Cyberport noch keine Erfahrung, aber wo es (bei mir) richtig schnell ging, ist mactrade.de. ICh denke mal die nehmen sich alle nichts...
 
Bei Mactrade habe ich mal Rechner bestellt. Da sollte laut Werbeversprechen ein Goodie bei sein, Pustekuchen! Auch nach telefonischer Nachfrage wurde ich nur vertröstet, ein Goodie hats nie gegeben.

Bei Novodrom (also sendamac, also cancom) habe ich mal einen Brenner von Formac im New Design bestellt, es kam natürlich der alte. Den sollte ich dann wieder hin und herschicken und weitere 5 Arbeitstage auf das Gerät warten, das schon dringend eingeplant war.

Bei Cyberport habe ich mehrere Komponnten bestellt, unter anderem auch einen Brenner. Probleme hats noch nie gegeben. Vielleicht haben die an den Bestellhotlines einfach zufriedene, denkfreudige, kundenfreundliche Menschen sitzen.

Ach so: ich habe auch schonmal bei einem Fotohändler in Leipzig, der bei guenstiger.de der billigste war, 2 Kameras bestellt. Im Nachnahmepaket war dann nur eine! Die 2. kam nach energischem Anrufen 3 Tage später!