Erfahrungen mit Ugreen Nexode 200 Watt Netzteil

M

Mini0101

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2016
Beiträge
82
Reaktionspunkte
31
Moin,
wenn hier falsch, bitte verschieben oder löschen.

Gehe mit folgendem Netzteil schwanger: https://www.amazon.de/UGREEN-Ladegerät-Netzteil-Mehrfach-kompatibel/dp/B09PFNP7WY/ref=sr_1_1_sspa?crid=QMIBH5GIQUIS&keywords=ugreen+200w+usb+c&qid=1704289295&sprefix=ugrenn+2%2Caps%2C121&sr=8-1-spons&ufe=app_do%3Aamzn1.fos.d85e497d-ab66-4790-acf8-e520aaf28cd3&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&psc=1

Ich habe dieses Umstöpseln und belegen von Steckdosen im Umkreis so satt. Ziel ist es, alle Kabel (99% Apple) fest an diesem Netzteil zu lassen und mehr oder weniger gleichzeitig bzw. nach Bedarf folgende Geräte in meinem privatem Büro aufzuladen bzw. mit Strom zu versorgen.

- Macbook
- Iphone 14 Pro Max (sollte schnell laden)
- IPad Pro
- Apple Watch Ultra II (sollte auch schnell laden)
- Airpods pro
- und natürlich manchmal Tastatur und Maus
- evtl. noch einen AirPod Mini

Von den Anschlüssen her perfekt. Ich könnte alle Kabel dauerhaft an dem Gerät lassen und die Geräte nach Bedarf anhängen.

Hat jemand Erfahrung? Läuft das? Leiden womöglich die Akkus, wenn man kein original Ladegerät nimmt?
 
Hi,
Nein, den Akkus ist es egal, welches Ladegerät du benutzt, die Laderegelung sitzt in den Rechnern usw, habe dieses Ladegerät in betrieb, es gibt nichts zu beanstanden, läuft einwandfrei.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mini0101
Nein. Das Ladegerät ist egal.

Je mehr leistung desto besser und schneller Lädt es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mini0101 und dg2rbf
Zurück
Oben Unten