Erfahrungen mit Tungsten T3?

Palm Tungsten T3

Hi,

ich hab ihn mir jetzt gegönnt: als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk :D

Hier meine ersten Eindrücke:

Das syncen mit iSync vom Adressbuch, iCal usw. weiter funktioniert hervorragend - und zwar in beide Richtungen, ohne Komplikationen. Ich bin begeistert ;)
Es war auch ganz einfach. Auch wenn man sich die PDF-Anleitung ansieht: Man vergleiche einfach mal die Bedienung der Funktionen von Mac OS und Windows - es ist wirklich kinderleicht ;)

Bei den Kontakten lassen sich übrigens wirklich verschiedene (Ruf-)Nummern, Adressen usw. einrichten.

Sobald ich das Teil mal ausführlicher getestet habe und mich damit auskenne, werde ich mal einen Testbericht schreiben und online stellen ;)


Egger
 
@egger: Sag ich doch ;)
 
@Egger1000: Aber die Kategorien (Privat, Arbeit, etc.) lassen sich nicht syncen oder?

Hab einem Bekannten bei der Einrichtung seines Tungsten E mit iCal, iSync und Adressbuch geholfen. Allerdings gabs da ein paar Problemchen: das mit mehreren Adressen hat er nicht gecheckt und ansonsten hat er nur die Adresse unter "Privat" genommen und dafür am Palm dann unter "Büro" angelegt. Ansonsten aber ein feines Teil, bloß damit ich mir einen Tungsten (T2 oder T3) zuleg, muss auch das mit den Kategorien beim syncen hinhauen...
 
Also dass mit den Kategorien stimmt.
Hierbei werden die Einträge aus iCal nicht übernommen - auch nicht wenn auf dem T3 die selben Kategorien angelegt werden bzw. sind. Sie werden als "nicht abgelegt" bzw. als "privat" eingetragen.
Beim syncen mit dem Adressbuch werden manchmal Geburtstage nicht mit übernommen und bei nur einer vorhandenen Adresseintragung bei einer Person, die im Adressbuch als "privat" gekennzeichnet ist, ist in den Palm-Kontakten auf ein mal die "Büro-"Adresse.

Also zu 100% erfolgt der Sync (nebenbei: Neologismus:confused:;)) leider nicht - zumindest bei mir, aber immerhin noch besser als alles von Hand einzutragen...
 
Die Kategorien werden beim Tungsten per iSync nicht übernommen? Das kann doch nicht wahr sein? Finde ich persönlich sehr schlecht, weil ich gerne mit Kategorien arbeite.
 
Zurück
Oben Unten