Erfahrungen mit TuneCore

janji

janji

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hat jemand Erfahrungen mit dem Dienst TuneCore?

Tunecore ist ein neuer Online Service der es jedem Besucher, der sich auf der Seite anmeldet, ermöglicht die eigenen Lieder und Alben in sehr bekannten und beliebten Onlineshops wie Apples iTunes, eMusic, Sonys Connect und Rhapsody anzubieten. Dabei kann man einzelne Lieder, Alben, Cover Art und alles was noch dazu gehört hochladen. Tunecore selber erhält keine weiteren Rechte an den Liedern außer das Recht diese in den ausgewählten Musikshops anzubieten und das Geld zu verwalten welches durch den Verkauf der Lieder eingenommen wird. Alle anderen Rechte wie Merchandising und Master Recording bleiben bei dem Nutzer. Via Ghacks.net

Bin gerade dabei dort eine CD mit geführten Meditationen einzustellen. Bin mir nicht ganz sicher ob es nicht doch irgendeinen Haken gibt und ob sich das überhaupt für den deutschsprachigen Raum rentiert. Irgendjemand Tips/Erahrung zu diesem oder anderen Diensten? Oder hat jemand schon Titel bei iTunes direkt eingestellt?

www.tunecore.com
 
hm, die idee interessiert mich, werd das thema im auge behalten :)
 
wie waren denn nun deine bisherigen erfahrungen?
 
Habe einige Erfahrungen mit Tunecore gemacht !

Sehr geehrte Damen und Herren !

Ich bitte Sie hiermit höflichst, mir den Grund für den Ausschluss zu nennen um dies in Zukunft vermeiden zu können.
Des weiteren ersuche ich Sie, mir die Bedingungen für die Rückerstattung bekannt zu geben, da ich für eine nicht erbrachte bzw. nicht ausführbare Leistung natürlich nicht gewillt bin zu zahlen.

Tunecore Team
Da wir keine Rückerstattungen machen, kann eine Erstattung für deine Übertragung(en) nur zu gewissen Bedingungen erfolgen. Bitte informiere uns, wenn du weitere Fragen hast. Bitte versuche nicht, den Content noch einmal an den TuneCore-Service zu senden, weil er dann ohne Rückerstattung ausgeschlossen wird.


Ich
Wollte trotzdem wissen woran es gescheitert ist, denn es macht keinen Sinn es immer wieder mit weiteren Kosten zu versuchen wenn mir die Kriterien nicht bekannt sind. Es wäre gut zu wissen was geändert werden muss damit mein Track freigestellt wird anstatt ihn immer und immer wieder auf Gut Glück hochzuladen und eventuell für nichts zu bezahlen. Da ihr, wie auf eurer Website steht, euch gerne den Problemen eurer Kunden annehmt, hätte ich mir schon eine Auskunft erwartet.

Team Tunecore
Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten; wir haben jedoch eine interne Entscheidung getroffen, diesen Inhalt nicht zu verteilen. Leider sind wir nicht in der Lage, spezifische Details über die Vorgehensweise unseres manuellen Überprüfungsverfahrens zur Verfügung zu stellen.

Wir können dir eine einmalige Rückerstattung auf Kulanzbasis für deine Veröffentlichung ausstellen. Würdest du lieber ein Vertriebsguthaben für eine zukünftige Veröffentlichung verwenden oder bevorzugst du eine Rückerstattung in Form der ursprünglichen Zahlungsmethode?

Bitte lass es uns wissen, wenn du Fragen hast und wir helfen dir gerne weiter.

Ich
Leider habe ich nie die bezahlte Leistung erhalten bzw eine Rücküberweisung erhalten
Auf keine meiner fragen wurde eingegangen.
 
Zurück
Oben Unten