Erfahrungen mit Telefonflat von 1&1???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von captain.kangaro, 19.04.2005.

  1. captain.kangaro

    captain.kangaro Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.02.2005
  2. joopie21

    joopie21 Mitglied

    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    02.10.2004
    ich habe es bestellt. aber noch nicht gekriegt :) sobald ich was zu melden habe, werde ich es mitteilen..
     
  3. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    14.953
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    also ich hab ne Flat und da nutze ich auch schon seit Monaten Voice-over-IP. Das funzt echt gut, auch mit 1 Mbit. Allerdings darf kein Download nebenher laufen, sonst hat man ein Echo in der Leitung.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.