Erfahrungen mit Telefonflat von 1&1???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von captain.kangaro, 19.04.2005.

  1. captain.kangaro

    captain.kangaro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.02.2005
    hallo,
    kennt/nutzt jemand das angebot von 1&1?

    http://dsl.1und1.de/index.php?&srcArea=ln&page=voip

    mich würde mal interessieren, wie zuverlässig der anbieter ist und generell das telefonieren übers netz ist.

    mfg chris
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  2. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    02.10.2004
    ich habe es bestellt. aber noch nicht gekriegt :) sobald ich was zu melden habe, werde ich es mitteilen..
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    also ich hab ne Flat und da nutze ich auch schon seit Monaten Voice-over-IP. Das funzt echt gut, auch mit 1 Mbit. Allerdings darf kein Download nebenher laufen, sonst hat man ein Echo in der Leitung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen