Erfahrungen mit SyncStation (idock Alternative)?

Big-Mab

Big-Mab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
226
Reaktionspunkte
10
Ich habe gerade in einem britischen Online Shop folgendes Dock entdeckt: PodGear SyncStation (klick mich!)

Laut Beschreibung passen in dieses Dock das 20GB Modell sowie der Mini. Da wir hier beides im Haushalt haben wäre dass natürlich sehr praktisch!

(Dieses Dock kann das übrigens auch, habe es aber bei keinem europäischen Mailorder entdeckt: AudioOutfitters ezDock (klick mich!)

Nun wollte ich wissen ob evtl. schon mal jemand hier Erfahrungen mit anderen Docks gemacht hat oder ob es vielleicht einen Trick gibt in ein idock von Apple doch beide Ipod Modelle (20Gb und Mini) unterzubringen?

Für Tipps und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar...
 
Es gibt soch von Apple ein Dock mit Aufsätzen, müsste soagr im Shop von www.apple.at zu finden sein! Oder Irre ich da?
 
Zu deiner letzten Frage: Nein, das geht nicht.

Aber das von dir gepostete Dock schaut interessant aus. Teste es doch mal für uns :D

Gruss
 
@manni81: Beim Apple Dock gibt es zwar zwei Aufsätze, jedoch nur um es mit beiden Ipod Größen, also 20 und 40 GB, nutzen zu können.


@morten: Das mit dem Dock werde ich sogar wahrscheinlich machen. Mit Versandkosten kommt man bei direkter Umrechnung auf etwa 44 Euro, da das Kreditkarten unternehmen aber bestimmt anders rechnet un Gebühren will schätze ich mal dass es insgesamt 50 Euro kosten wird.

Das sind zwar 14 Euro mehr als das normale Dock bei Amazon kostet, dafür kann ich aber beide Pods reinstellen...
 
Big-Mab schrieb:
@manni81: Beim Apple Dock gibt es zwar zwei Aufsätze, jedoch nur um es mit beiden Ipod Größen, also 20 und 40 GB, nutzen zu können.


Oh, sorry, habe mich dann verlesen... :(
 
Hallo!

Bei Arktis gibt's ebenfalls die Syncstation für 35 €. Meine kam heute per Post, und ich muss sagen funzt alles wunderbar. Der iPod wackelt etwas im Dock, aber ich denke mal das liegt wohl daran, dass mein iPod Mini für die Universalgröße zu klein ist.
Der schwarze "PodGear" Schriftzug lässt das Dock etwas billiger als das Original ausschauen, aber man hat ja schließlich auch 4 € gespart! :D
Im großen und ganzen bin ich zufrieden! V.a. muss ich mir jetzt kein extra Firewire-Kabel für meinen Mini kaufen.
 
Zurück
Oben Unten