Erfahrungen mit sparhandy??

AppleUser82

AppleUser82

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2012
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Hey leute,
ich überleg mir ein neues smartphone anzulegen, bin noch nicht ganz sicher ob ein iphone oder das aktuelle lg...
jedenfalls hab ich bis jetzt immer erst meinen vertrag gehabt und mir ein handy aussuchen dürfen, dass ich dazu nehmen darf... aber jetzt ist mein vertrag ausgelaufen und ich möchte mir ein handy ohne vertrag holen und anschließend nach nem passenden tarif suchen.
hab überlegt bei sparhandy online ein handy zu bestellen... hat damit jemand von euch bisher erfahrungen gemacht und ne positive oder negative einstellung zu sparhandy??
hab schon versucht mich da zu informieren aber es gibt sowohl negative als auch sehr positive Bewertungen und nun bin ich überfragt^^
könnt ihr mir da weiterhelfen oder kennt vllt andere gute onlineshops für handys??
 
Bisher einmal bei Sparhandy einen Vertrag gemacht.
Bis dato gute Erfahrungen gemacht.
Hatte ein o2-Vertrag abgeschlossen, der sozusagen kostenlos war.
Meine Ex hatte auch o2. Mit dem Vertrag konnte ich kostenlos ins Festnetz und ins o2 Netz telefonieren für 7,99€ pro Monat.
Jeden Monat hat mir Sparhandy 7,99€ gutgeschrieben.
Besser sind Aktionen, wo du die Gutschrift nach 6-8 Wochen bekommst, falls der Händler mal Pleite gehen sollte (was bei Sparhandy selten der Fall sein wird).

Mein Vertrag ist jetzt abgelaufen, aber haben bis jetzt alles pünktlich überwiesen.
Bei einem Problemfall hatte man mir schnell auch weitergeholfen.
 
Bisher eine gute Erfahrung gemacht. Ende Dezember hatten die eine Hammer-Aktion: das damals noch fast brandneue iPad Air 128GB (!) WiFi + Cellular für 1 Euro mit Telekom-Tarif Mobile Data M inkl. 3GB LTE für 34,95€ im Monat. Alleine dieser 3GB-LTE-Tarif bei der Telekom hätte damals 30-40€ gekostet plus 100 oder 180 Euro Zuzahlung für das kleinste Air-Modell. Das iPad war nicht für mich, sondern wurde in der Familie weitergereicht. Lief aber alles glatt.
 
Zwei mal genutzt, zwei mal problemlos.
 
Auch nur positive Erfahrung
 
Ich habe schon mehrmals bei Sparhandy bestellt auch Angebote mit Auszahlungen,
bisher einwandfreie Abwicklung und pünktliche Zahlung durch Sparhandy
 
könnt ihr mir da weiterhelfen oder kennt vllt andere gute onlineshops für handys??

Die günstigen China-Handys kosten nur die Hälfte. Der Service ist dafür nicht
so besonders. z.B. comebuy-com oder tinydeals
 
Danke für eure zahlreichen Antworten, leider konnte ich mich bis heute noch nicht entscheiden :/

Ich schwanke noch zwischen Sparhandy (wer hätte dass bei diesem Threat gedacht) und preis24, deren Angebote sehen nämlich auch nicht viel anders als Sparhandys aus.

Ich muss daher einfach nochmal fragen:

Hat jemand denn bereits mit beiden(!) Anbietern Erfahrung und kann eine Empfehlung aussprechen ? :x

@MacEnroe:

Danke, ich schau mir die mal an denke aber dass ich lieber bei einem deutschen Anbieter bleiben möchte..
 
Sparhandy:

iPhone 5s 32GB + VF (1,75GB LTE, All-net Flat, SMS-Flat)

Super Preis!
Gute Erfahrungen.
 
Zurück
Oben Unten