erfahrungen mit sim city 4 ?

A

adi1981

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2003
Beiträge
213
Reaktionspunkte
1
hi leute..

hat jemand erfahrung mit sim city 4 auf dem mac?
hab ein neues powerbook (daten siehe unten)

und ich bin der meinung das die ati 9600 dies lockern meistern sollte, warum ist es dann fast unspielbar, wenn ich die details nicht auf low habe?

...

habt ihr erfahrungen? läufts bei euch gut?
 
Auf meinem G5 1.6 GHz mit nvidia GeForce FX5200 wird es auch sehr sehr langsam wenn die Stadt ein bisschen grösser geworden ist. Wartezeiten von über einer Sekunde bis das Spiel gemerkt hat dass ich einen Button gedrückt habe sind dann keine Seltenheit mehr.
 
Das ist leider ein bekanntes Problem von Sim City...selbst bei schnellsten PCs (auch Windows), kommt es bei größeren Städten (>10.000 Einwohner) immer wieder zu Performance - Einbrüchen.

Da kann man leider nicht viel machen..:(
 
Zurück
Oben Unten