Erfahrungen mit San Diego?

[…]Der Highway 1 macht erst ab Oxnard, nördlich von LA bis SF Sinn, ist allerdings ein Mehrtagesausflug.
Lohnt sich aber auf genau dieser Strecke sowas von! (…wenn man sich ab und auch auch mal ein paar Meilen von der Küste entfernt und die Augen offen hält!)
 
Was zum Geier ist am Silicon Valley so interessant. Mich hat man da mal vor ein paar Jahren hingeschleppt und wir mussten uns Yahoo und Netscape anschauen. Völlig unspektakulär wie ich finde.

weil's die hochburg der informatik ist...

jeder informatiker, der was auf sich hält, ist schon mal dagewesen bzw geht da mal hin.
 
Puh, ich dachte hier geht es um einen neuen Prozessor von Intel. :hehehe:

aber so....
 
Auto kaufen, Versicherung: ...Dazu brauchst du aber eine Sozialversicherungsnummer.

Daran wird es scheitern...

P.S.: Wer LA mit dreckig und heruntergekommen gleichsetzt, hat maximal Hollywood und das Kaff LA mit 600.000 Einwohnern 2 bis 3 Tage besucht, und war noch nie 1 - 2 Wochen in der Los Angeles Area unterwegs.

Um Gottes Willen, natürlich nicht, 2 Wochen LA? :eek:

In 2 Wochen mach ich ne super Tour über Yoshua Tree, Sedona, Grand Canyon, Page (The Wave, Upper/Lower Antelope Canyon, Horseshoe Bend, Lake Powell), Bryce, Zion, Las Vegas, Death Valley und zurück. Du willst mir jetzt nicht wirklich erzählen das da LA Area mithalten kann...? :D ;) Ok, wenn man mit Natur gar nix am Hut hat und "Stadtleben" liebt, dann mag das im Einzelfall möglich sein :D
 
"salaam aleikum" benutzen und Vollbart ;)

Erst hatte ich gedacht, es ginge um die Heiligsprechung eines Bremers Fußballspielers...

das heißt nichts anderes als "friede sei mit dir"...zu vergleichen mit "hallo, sei gegrüßt!"

ich würd's unterlassen mit vollbart, turban auf dem kopf und bombengürtel durch die straßen zu rennen und "allahu ackbar" zu schreien...*ironie* :rolleyes:

ehrlich...manche leute...
 
In 2 Wochen mach ich ne super Tour über Yoshua Tree, Sedona, Grand Canyon, Page (The Wave, Upper/Lower Antelope Canyon, Horseshoe Bend, Lake Powell), Bryce, Zion, Las Vegas, Death Valley und zurück. Du willst mir jetzt nicht wirklich erzählen das da LA Area mithalten kann...? :D ;) Ok, wenn man mit Natur gar nix am Hut hat und "Stadtleben" liebt, dann mag das im Einzelfall möglich sein :D

Sorry, aber für Deine Tour brauche ich 6 - 8 Wochen oder 2 USA-Urlaube. Dein Programm ist nix anders wie Deutschland für Japaner in 5 Tagen. :D

Allerdings zeigen sich hier unsere unterschiedlichen Ansätze. Beim ersten Mal dachte ich auch, dass ich das in 2 Wochen herunterspulen muss. Allerdings wage ich zu behaupten, dass Du außer Touri-Fotopunkte nix siehts. Schon mal im Havasupai-Reservat am Grand Canyon gewesen, oder den Joshua Tree bzw. Death Valley nicht nur im Auto durchquert? Außer den Strip in Las Vegas schon mal das Valley of Fire oder das Red Rock Canyon National Preserve gesehen? Zwischen Zion und Bryce mal in einem der unzähligen State Parks gewesen (Snow Canyon, Sand Hollow, Coral Pink Sand Dunes, Kodakchrome, Cedar Breaks NM, Escalante), Route 66 mal näher angesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
grade die wissen das...eher die unwissenden gänse und schafe, die in amerika gerne mal das volk spielen, die wissen das nicht...
 
Zurück
Oben Unten