SteveHH
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 03.03.2005
- Beiträge
- 4.933
- Reaktionspunkte
- 220
Also wir haben einen Samsung 32" LCD seit einem Jahr HD ready, mit 2 Scart, HDMI Eingang. Einwandfrei. Nachdem kürrlich grüne Streifen auf dem Bild auftauchten, habe ich den Kundenservice kontaktiert.
Donnerstag angerufen. Freitag hat sich der Service aus HH gemeldet, Montag war das Gerät repariert - neue Software aufgespielt. 1a. Alles OK.
2-maliger Service Anruf von Samsung wegen Feedback.
Top. Das Gerät haben wir über Amazon gekauft, hat damals 1080 Euro gekostet, jetzt nur noch 780 Euro.
Gruss
Stephan
Donnerstag angerufen. Freitag hat sich der Service aus HH gemeldet, Montag war das Gerät repariert - neue Software aufgespielt. 1a. Alles OK.
2-maliger Service Anruf von Samsung wegen Feedback.
Top. Das Gerät haben wir über Amazon gekauft, hat damals 1080 Euro gekostet, jetzt nur noch 780 Euro.
Gruss
Stephan