Erfahrungen mit Samsung LCD-TV

Was für ein Grafikchip ist da drin und welche Treiberversion hast du drauf?

Im PC-Notebook ist eine ATI Mobility Radeon 9600/9700 Series Grafikkarte mit dem Treiber 6.14.10.6483.
Am normalen Samsung TFT-Monitor funktioniert es einwandfrei. Ich hatte es auch schon in dieser Konfiguration an einem HD-ready-720-Beamer laufen. Das hat auch relativ gut geklappt. Komische Sache. Hoffe, es liegt nicht am VGA-Eingang vom LCD-TV...


...Mir ging es um die Standard DVD, die wie Du richtig schreibst durch PAL-Speedup auf 25 p gebracht wird, also mit 50 Hz "sauber" abgespielt werden können sollte.
Wenn aber das Display auf 60 Hz läuft, kriegt man auch beim Genuß normaler DVDs Pulldowonrucker, darum ging es mir...

Das kann ich nicht einschätzen. Zu wenig Ahnung davon.
 
Ist denn über die Verbindung DVI->HDMI bzw. bei manchen miniDVI->DVI->HDMI auch HDCP + Audio möglich?
Vorallem bei den neuen Alu iMac´s müsste das ja theoretisch möglich sein, zumindest müsste es die Grafikkarte unterstützen.
 
Ist denn über die Verbindung DVI->HDMI bzw. bei manchen miniDVI->DVI->HDMI auch HDCP + Audio möglich?
Vorallem bei den neuen Alu iMac´s müsste das ja theoretisch möglich sein, zumindest müsste es die Grafikkarte unterstützen.

OsX Tiger unterstützt das leider noch nicht. Sprich da müsst erst ein Update her. Wie es bei Leopard ausschaut werden wir sehen wenn es raus ist.
 
War heut bei uns im MediaMark und wollt mir den LE-37M86 bzw LE-40M86 anschauen und die neuen N-Modelle sowie die mit LED Backlight. Letztere hatten sie leider alle nicht da und bei der LE-40M86 ging nicht *lol* War jemand von euch in Esslingen bzw. Stuttgart?
 
War heut bei uns im MediaMark und wollt mir den LE-37M86 bzw LE-40M86 anschauen und die neuen N-Modelle sowie die mit LED Backlight. Letztere hatten sie leider alle nicht da und bei der LE-40M86 ging nicht *lol* War jemand von euch in Esslingen bzw. Stuttgart?

Also die N-Modelle sind nicht neu. Das sind die M-Modell mit mattem, also nicht-glossy Panel.

Die Nachfolger der M8-Reihe ist die F8 und F9-Reihe...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CubaMAN
Zurück
Oben Unten