Erfahrungen mit S/W-Laserdrucker Kyocera FS-1300d?

Mal ne doofe Frage, aber könnt ihr die Füllstände sehen?
Also irgendwie scheint mir die Windows Version umfangreicher zu sein als die für Mac OS X ... hab auch mal den Support angeschrieben, kann doch nicht sein dass es keinen vernüftigen Treiber gibt:mad:
 
Hallo, hat von Euch jemand eine CF Card im Drucker ? Wenn ja, wie ist die Formatiert ? Sobald ich eine 128 MB SanDisk Karte eingesteckt habe und den Drucker einschalte blinkt "Warnung".

Rüdiger
 
puh - bei mir kam gerade der FS-1020D an - auch ich hatte probleme mit dem duplexdruck. nach zigmal probieren ging es plötzlich mit dem linux-treiber, obwohl es anfangs mit dem auch nicht ging. seltsam.

allerdings: das ding braucht macht nach jeder seite ne ziemliche pause, was für mich so klingt, als kämen die daten nicht schnell genug rein. ist das bei euch auch so?
im druckdialog sendet er auch ewig lange die daten :hum:
 
Hat jemand von euch den Kyocera 1300D an einer Airport Express im Betrieb? Geht das?
 
So, hiermit beantworte ich meine Frage einfach selbst:

Ja, der Kyocera 1300D funktioniert auch an der Airport Express (n-Standard) einwandfrei. Sogar perfekt mit Duplexdruck. Ich bin positiv überrascht.
 
Das klingt ja prima, ich überlege auch, demnächst mal den Kabelsalat hier ein wenig zu reduzieren. Drucker und Audio wären zuerst an der Reihe…!
 
Ich greife den thread hier nochmal auf, und habe eine Frage zum angesprochenen linux-Treiber: erst habe ich den Originaltreiber für OSX von kyocera von der CD installiert, und erst danach dann den linux-Treiber geladen, und "installiert". Nur bin ich mir nicht sicher, ob der für linux tatsächlich aktueller ist, denn bei der Treiberversion ist immer 8.4 angegeben, also sowohl beim OSX, als auch beim linux-Treiber. Oder ist der OSX-Treiber von kyocera selbst mittlerweile auch aktualisiert worden?

BrIII.
 
Zurück
Oben Unten