Erfahrungen mit Rückgaberecht

M

MacLane

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Nachdem ich mich in den letzten Wochen ganz und gar nur auf den iPod Nano im Refurb-Shop konzentriert hab, ist mir ganz entgangen, dass nun die neuen Modelle raus sind. :rolleyes:
Ich habe noch das 14 tägige Rückgaberecht und wollte daher mal fragen, wie kulant Apple mit Rückgaben umgeht? Ich habe die 2 GB-Version aus dem Refurb-Shop und den Nano natürlich auch schon ausgepackt, daher weiß ich nicht, ob sie mir im Falle der Rücksendung (bin noch am überlegen) den vollen Kaufpreis erstatten würden. Gebrauchsspuren sind keine zu sehen, nur sind halt logischerweise die Schutzfolien zerrissen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Umtausch?
 
Das habe ich schon gelesen. ;)
Mir geht es halt um Erfahrungen mit dem Umtausch bei ausgepackter Ware. Ob von Apple da i.d.R. etwas vom Rückerstattungsbetrag abgezogen wird?
 
Im grossen und ganzen ist Apple da sehr kulant. Aber ich denke das sind oft auch einzel Entscheidungen ...
 
Also wenn du das Ding nicht gerade durch den Dreck gezogen hast, und deinen Namen nicht mit nem Messer selber eingraviert hast, sollte alles ohne Abzüge vonstatten gehen ;)
 
OK, dann probier ich das mal. :)
 
Zurück
Oben Unten